Weißer Rauch sehen

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
255
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage, undzwar ich sehe mittlerweile immer und überall ein weißer Rauch, mal stärker mal schwächer..

Es fing vor ca 3 Jahren an. Ich hatte das Haus gereinigt mit Salbeiräucherung, hatte dabei Reinigungsmusik von Youtube an .. Als ich mich setzte und mich auf alles konzentrierte, merkte ich ein ganz starker Rauch, wo die Arbeitsklamotten von meinem Mann war. Ich rieb mir mehrmals die Augen,schaute mich herum, aber von den Arbeitsklamotten kam immer noch sehr starker weißer Rauch, dachte da brennt was. Hab mehrmals kontrolliert dachte ich werde jetzt verrückt...

Dann bemerkte ich dass ich immer wieder mal diesen Rauch überall sehe. Als die Kinder krank waren, und ich sie zum Schlafen legte, wartete ich dass sie einschlafen. Es war dunkel, ein kleiner Licht war an. Dann sah ich diesen Rauch ganz stark mitten im Zimmer immer wieder ..

Seit 3 Jahren sehe ich immer wieder diesen Rauch. Ich muss auch dazu sagen es sind immer die Phasen wo ich mehr Zeit habe zu meditieren. In einer Phase wo ich nicht meditiert hatte, habe ich es nicht gesehen.
Aber mittlerweile sehe ich es überall und in jeder Zeit wenn ich mich fokussiere..

Sehe auch viele helle und graue manchmal auch dunkle herum scheirrende Punkte und Fäden. Manchmal denke ich, waren es kleine Fliegen ? und bei jeder Kontrolle ist da kein fliegendes Tierchen da...

Ich wüsste gerne was das ist oder was das sein könnte, oder ob jemand das gleiche erlebt? (War schon 2x mal beim Augenarzt ende 2021, mal normal und einmal mit Tropfentest und Netzhaut Untersuchung. Alles war unauffällig)..

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage, undzwar ich sehe mittlerweile immer und überall ein weißer Rauch, mal stärker mal schwächer..

Es fing vor ca 3 Jahren an. Ich hatte das Haus gereinigt mit Salbeiräucherung, hatte dabei Reinigungsmusik von Youtube an .. Als ich mich setzte und mich auf alles konzentrierte, merkte ich ein ganz starker Rauch, wo die Arbeitsklamotten von meinem Mann war. Ich rieb mir mehrmals die Augen,schaute mich herum, aber von den Arbeitsklamotten kam immer noch sehr starker weißer Rauch, dachte da brennt was. Hab mehrmals kontrolliert dachte ich werde jetzt verrückt...

Dann bemerkte ich dass ich immer wieder mal diesen Rauch überall sehe. Als die Kinder krank waren, und ich sie zum Schlafen legte, wartete ich dass sie einschlafen. Es war dunkel, ein kleiner Licht war an. Dann sah ich diesen Rauch ganz stark mitten im Zimmer immer wieder ..

Seit 3 Jahren sehe ich immer wieder diesen Rauch. Ich muss auch dazu sagen es sind immer die Phasen wo ich mehr Zeit habe zu meditieren. In einer Phase wo ich nicht meditiert hatte, habe ich es nicht gesehen.
Aber mittlerweile sehe ich es überall und in jeder Zeit wenn ich mich fokussiere..

Sehe auch viele helle und graue manchmal auch dunkle herum scheirrende Punkte und Fäden. Manchmal denke ich, waren es kleine Fliegen ? und bei jeder Kontrolle ist da kein fliegendes Tierchen da...

Ich wüsste gerne was das ist oder was das sein könnte, oder ob jemand das gleiche erlebt? (War schon 2x mal beim Augenarzt ende 2021, mal normal und einmal mit Tropfentest und Netzhaut Untersuchung. Alles war unauffällig)..

Liebe Grüße Berry

Die Punkte und Fäden sind normal. Wegen dem Rauch frag Deinen Hausarzt, wenn die Augen in Ordnung sind, ist vielleicht was anderes das Problem.
 
Es braucht Mut um auf dem direkten Weg bei jeder Handlung dabei zu sein, direkt, unmittelbar, koste es was es wolle - dabei kann die einfachste Sache der Welt, zur schwierigsten Sache der Welt werden. So wird das Sehen nicht bloß das Sehen sein, so werde "Ich" nicht bloß "ICH" sein.

Die einfachsten Antworten, stammen den höchsten Mächten ab, während die schwersten Antworten den machtlosen Erinnerungen unserer Zivilisation gleichen.

Tu nur dies, was du zu tun hast und lasse von dem ab, von dem abzulassen ist (siehe die Möglichkeit).

Es braucht also nichts weiter, als auf deinem Weg zu bleiben, sich zu folgen, auch wenn dort Rauch erscheint, auch wenn die Bedeutung erscheint. All das kann "ICH" nicht sein, nicht dies, nicht das - und so erscheint auch nur der Rauch solange wie man dran festhält, als etwas das man zu kennen scheint -

Nun, was uns begleitet, lässt uns auch wieder los, in aller Offenheit -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "weisse Rauch" klingt ziemlich ähnlich wie was im tantrischen Buddhismus als "weisse Naherscheinung" im bekannt ist. Dieses Phänomen wird in bestimmten Meditationen an einem gewissen Punkt durchlaufen. Es ist harmlos - vorausgesetzt, was ich sage, stimmt. Das liesse sich nur in einem längeren Gespräch näher bestimmen.

Die Punkte und so weiter sind als "Thigles" bekannt (Sanskrit: Bindu), was übersetzt einfach "Punkt" heisst. Es gibt Meditationen, die spezifisch damit arbeiten.

Beide Themen gelten im tantrischen Buddhismus als nicht-öffentlich, insofern wirst du wenig brauchbare frei zugängliche Informationen dazu finden.
 
Ich danke euch allen, dass ihr die Zeit genommen und mir geantwortet habt. Ich muss zugeben manchmal denke ich das ist etwas wahres was ich sehe und manchmal denke ich das ist etwas der von irgendeinem Störung der Körper, Nerven oder sowas kommt. Ich fand im Netz einfach gar nichts. Und organische Untersuchungen waren unauffällig sogar sehr gut. Da ich einfach sehr skeptisch und zwiespältig war habe ich es hier reingeschrieben..

Vielen dank nochmal und habt einen schönen Abend noch lieben Gruß Berry
 
Ich muss zugeben manchmal denke ich das ist etwas wahres was ich sehe und manchmal denke ich das ist etwas der von irgendeinem Störung der Körper, Nerven oder sowas kommt.
Mit anderen Worten kommt es mir so vor, als würde das was ich sehe gar nicht mehr so relevant sein, oder so wie eine absolute einseitige Wahrheit (alles stimmt was ich sehe). Nein durch meinen (ich nenne es mal einfach) "Sehfehler" ist es eher so, als würde man mich stets daran erinnern, dass da ein Teil nicht stimmen könnte, wie so eine offene Frage und ich weiß auch gar nicht genau wann das auftritt - überraschung einfach.

Wenn ich dazu weiter nachdenke, fällt mir wieder ein, wie die Liebe sich in meinem Leben zeigte... das waren unerklärliche Momente, so als würde man gar nicht genau sehen können, warum es so war wie es gewesen ist - mit anderen Worten wie so eine offene Frage.

Ob ich an meinem Zustand etwas ändern möchte, weiß ich auch noch nicht so genau, weil es manchmal halt so und manchmal so ist. Würde es stänig so sein, dann wäre es sicherlich bald anders, aber so wie beides sich in der Mitte trifft sollte es passen, auch mit der nötigen Beobachtung nur zu viel Stress deswegen sollte ich mir auch nicht machen.
 
Das mit dem weißen Rauch hatte ich auch am anfang von meiner Spirituellen Phase

Soviel ich weiß bedeutet der weiße Rauch denn man sieht das man wenn man weiter
macht (in der Energie Arbeit die du gerade machst) das mann in Bestimmte Geheimnisse
eingeweiht wird von der Spirituellen Welt.
 
Check beim Augenarzt kann nicht schaden ... wie bereits oben erwähnt.

Möglicherweise "dampft" auch Deine innerste Auraschicht (Ätherkörper) von den Wangen aus über's Sichtfeld;
der optische Eindruck könnte an den "Nebel heisser Thermalbecken im Freien" erinnern,
wenn ich das mal so ungelenk ausdrücken darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben