Geister auf Foto

Ich gehe gern einer Sache auf den Grund, bin der Typ "ungläubiger Thomas".
Gerade "Ungläubigkeit" verwehrt den Zugang zu höherem Wissen und ist selbst eine Form von Glauben: Glauben ans Materielle.
Gläubigkeit soll man nicht mit Blauäugigkeit verwechseln.
Gläubigkeit ist eine Art Vertrauensvorschuss: Vorher glaubt man. Nachher weiß man.
 
Werbung:
Gerade "Ungläubigkeit" verwehrt den Zugang zu höherem Wissen und ist selbst eine Form von Glauben: Glauben ans Materielle.
Gläubigkeit soll man nicht mit Blauäugigkeit verwechseln.
Gläubigkeit ist eine Art Vertrauensvorschuss: Vorher glaubt man. Nachher weiß man.
Nun ja, kritisches Denken sollte durchaus gefragt sein. Und auch das InFrageStellen eines Lehrers oder einer Schrift sollte gewünscht werden.......sonst bekommt man Mitläufer ......
 
Nun ja, kritisches Denken sollte durchaus gefragt sein. Und auch das InFrageStellen eines Lehrers oder einer Schrift sollte gewünscht werden.......sonst bekommt man Mitläufer ......
Liebe LalDed,
niemand möchte und sollte kritisches Denken ausschalten. Kritisches Denken ist übrigens genau das, was ich vor ein paar Tage beschrieben habe: Urteilsvermögen, erinnerst Du Dich? :)
 
Es ist unmöglich echte energetische Präsenzen vor die Linse zu bekommen, weil eine Kamera in erster Linie nicht die nötigen Tools besitzt so welche Realitäten wahrzunehmen. Bei Menschen ist das ja was anderes, es ist eine seltene spirituelle Fähigkeit energetische Phänomene mit dem Auge zu sehen, dass ist sowas ähnliches wie Auren sehen, eine sehr spannende Wahrnehmung.
 
Gerade "Ungläubigkeit" verwehrt den Zugang zu höherem Wissen und ist selbst eine Form von Glauben: Glauben ans Materielle.
Gläubigkeit soll man nicht mit Blauäugigkeit verwechseln.
Gläubigkeit ist eine Art Vertrauensvorschuss: Vorher glaubt man. Nachher weiß man.
Ich möchte wissen, nicht glauben.
Und das kann ich nicht steuern.
 
Hi, also für micht sind das Pappkameraden. Ausgeschnitten oder zugeschnitzt aus flacher Pappe. Allerdings kann ich schon verstehen, dass man erstmal stutzt wenn man unverhofft auf so einen Anblick trifft. Bei mir um die Ecke hatte mal jemand im 1 OG ein Skelett am Fenster stehen. Als ich das, das erste mal, vollkommen unvorbereitet, gesehen habe, habe ich erstmal sowas von erschrocken. Draußen war es dunkel und im Zimmer war es schummerig. *Grusel* :geist::firedevil
 
Kommt drauf an, was man unter "erfahren" versteht.
Für mich geht das ausschließlich über die 5 Sinne. (Was Geister angeht).
Und dieses Vergnügen hatte ich noch nicht
Nun, Du hast Trauer und freude erlebt, Du bist brührt worden von Diesem und Jenem, einiges hat Dir den Boden unter den Füssen weggezogen, anderes Dich getröstet und wieder aufgebaut - so lernt man, reift und wächst.
 
Werbung:
Zurück
Oben