Geister auf Foto

ja, das sieht komisch aus, aber für puppen halte ich die nich, wer stellt puppen mit kaktuskpof her???:confused:
 
Werbung:
Wenn es Geister sind, sind es Geister. Und wenn es Puppen sind, sind es Puppen. Dazwischen liegen Wahrnehmung und Verstand, der sich gerne in die Richtung bewegen möchte, was er sehen will. Übrigens kann ich genauso wenig abstreiten, daß es Geister gibt, (wir selbst sind Geist in Materie) wie es genauso lächerlich wäre zu behaupten, es gäbe keine Puppen. :zauberer1
 
Hallo zusammen...Vllt. haben einige von euch schonmal einen Geist sehen können...mir ist das mal passiert auf einem Friedhof - dieser Geist sah aus, wie man sich einen Astralkörper eben vorstellt: eher weiß statt farben, halbwegs durchsichtig (mehr oder weniger) und in der Form eines Menschen.

Heute sind mir allerdings Geister auf einem Foto aufgefallen - undzwar sehr deutlich zu sehen: Drei Menschen - Ein Mann, ein Junge und eine Frau(?) mit einem Totenkopfgesicht (sieht zumindest so aus). Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich diese Gestalten sah - und ich glaube nicht, dass das Puppen sind (wer stellt schon 3 komische Puppen ans offene Fenster). Weil ich das Foto nicht gemacht habe und auch bei der Aufnahme persönlich nicht dabei war, weiß ich nicht, ob die Gestalten nicht erst nach der Entwicklung zu sehen waren...Jedenfalls sehen sie aus wie physische Körper! Das verwirrt mich ein wenig, weil ich dachte, Geister sind nicht physisch...Habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht?

(Übrigens könnt ihr das Foto in meiner Galerie betrachten...hab es dort hochgeladen)

Freue mich über eure Antworten

Lg Yasmin

Hallo!

Mir ist bekannt, dass sich solche Geisterfotografien total einfach nachvollziehbar fälschen lassen, indem man bei seiner Kamera z. B. ein Zweitobjektiv verwendet oder aber spezielle Doppelbelichtungen einsetzt. Ich möchte nicht den Glauben eines anderen hier schmälern, aber ich persönlich halte von Geisterfotos extrem wenig, gleichfalls von diesen Tonbandaufnahmen von Geisterstimmen. Geisterstimmen im Radio ohne präzise eingestellten Sender sollen meist die Signale nahestehender Funktürme sein, aber keinesfalls reale Geisterlaute.

PS: Ich stelle auch Geisterbilder in meine Galerie.
 
klar. Geister mit Kleidung. :D und wieso sollte eine Puppe kein komisches Gesicht haben?
man kann ihr jede Form und Größe und jede Art von Gesicht geben. das ist ja das Schöne.
das Haus macht insgesamt den Eindruck von kreativen Bewohnern. witzige Deko-Idee. (y)
 
Werbung:
Die 3 Puppen find ich nicht ganz so interessant wie die schwarze Energie / Wolke um die 3 herum. Oder ich war zuviel Hitze ausgesetzt.
 
Zurück
Oben