Erscheinung auf Foto

Ich sehe da auch nichts!
Habe schon Augenschmerzen,Leute da ist nichts.
Was um alles in der Welt soll da sein?
In der Pupille!!!????Erzählt dass bloss keinen Arzt!:mad2::mad2:
Leute nee"ein Geist der sich nur in der Pupille zeigt!?
Jetzt finde ich es ja schon lustig!:D:D
Nichts für ungut,aber toller Fake!:tongue:

Werbung:
Ich sehe da keinen Jungen. Wenn man etwas sehen will, kann man immer viel sehen. So funktioniert eben unser Gehirn. RTTL: Gefühl beobachtet zu werden, Angstzustände, akustische Halluzinationen (Stimmen, Klavier usw.) - klingt nach paranoiden Symptomen. Margit: Aber ich möchte anmerken, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt! Bei Erkrankungen immer den Arzt aufsuchen!

Ich sehe da auch nichts!
Habe schon Augenschmerzen,Leute da ist nichts.
Was um alles in der Welt soll da sein?
In der Pupille!!!????Erzählt dass bloss keinen Arzt!:mad2::mad2:
Leute nee"ein Geist der sich nur in der Pupille zeigt!?
Jetzt finde ich es ja schon lustig!:D:D
Nichts für ungut,aber toller Fake!:tongue:

Hallo ihr beiden. Jetzt kommt ihr euch aber ganz toll vor, gelle?

Warum diese Häme? Es hätte auch gereicht zu sagen: Ich bin nicht in der Lage, es zu sehen.

[ironie an]Seht ihr die komische runde beleuchtete Scheibe nachts am Himmel? Wer die wohl da aufgehängt hat? Ganz sicher ist das kein Planet, oder? [/ironie aus]

Hallo ihr beiden. Jetzt kommt ihr euch aber ganz toll vor, gelle?

Warum diese Häme? Es hätte auch gereicht zu sagen: Ich bin nicht in der Lage, es zu sehen.

[ironie an]Seht ihr die komische runde beleuchtete Scheibe nachts am Himmel? Wer die wohl da aufgehängt hat? Ganz sicher ist das kein Planet, oder? [/ironie aus]

Sorry aber dieses Posting ist doch ein Scherz oder???

Juhu Du Liebe,

leider kann ich auf dem Bild nix erkennen. Aber zu Deinen Erlebnissen - damit kann ich vieeel anfangen.

Achje, wenn ich von allem berichten würde, was sich so abgespielt hat, seit wir in diesem Haus wohnen - da würde ich nicht mehr fertig werden :) Ich habe es sogar schon aufstellen lassen weil es mir so ging wie Dir. Ich habe mich immer beobachtet gefühlt, es war ganz komisch hier, echt nicht schön. Da kamen so viele Dinge heraus, wir haben so viel gereinigt usw. Jetzt, nach über 3 Jahren, ist es natürlich dennoch nicht weg. Aber ich fühle mich wohl, was am Anfang gar nicht der Fall war. Wenn eine Freundin von mir kommt fühlt sie sich hier dennoch immer unwohl.

Bei mir haben sich immer diese sogenannten Orbs gezeigt - erst auf den Bildern als wir hier eingezogen sind, vorher hatte ich das nie auf den Bildern.
Also letztendlich habe ich wie gesagt aufgestellt, gereinigt usw. Ich denke schon, dass man am Wohnplatz eine Aufgabe haben kann, ganz gewiss!

Und wenn Du diesen Jungen wahrnimmst, konnte er vielleicht noch nicht ins Licht gehen - auch das habe ich hier bei mir schon erlebt. Er möchte sich mitteilen, damit er gehen kann. Es kann ein Junge sein, der mit Dir oder Deiner Ahnenreihe zu tun hat. z.B ein Verstorbener oder ein ungeborenes Kind (Fehlgeburt, Abtreibung usw.) Wenn die nicht losgelassen werden oder nicht loslassen wollen, bleiben sie einfach da und finden keine Ruhe.

Schau mal, solche Bilder habe ich hier oftmals:

Siehe Anhang...

Boah, lauter Geister.

:zauberer1

Jenny12 schrieb:
Sonst noch irgendwelche Vorschriften, weil ich nicht deiner Meinung bin? Zeichenbegrenzung oder so? Und was heißt hier bitte Häme? Wo hab ich mich denn über sie lustig gemacht?

Werbung:
Danke an diejenigen, die hier zu mir stehen! ihr seid lieb :kiss4:

und an mels & co: nachdem ich eure beiträge auch zu andern postings durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass ihr eigentlich echt zu bemitleiden seid. ihr dürftet keine hobbies haben ausser hier jeden zu denunzieren.
echt peinlich... :winken5:

und an die anderen: am besten solche Vögel ignorieren. Das sind nämlich genau solche Menschen, die im realen Leben absolut nichts zu melden haben und sich hier versuchen ihr Selbstwertgefühl etwas aufzubauen... arm.... :)

Zurück
Oben