Erscheinung auf Foto

böse geister liebevoll annehmen? kann man sich vor bösen geistern schützen? danke, dass ihr mich ernst nehmt! ich glaube eben, dass es sogar ein kind ist. das dachte ich auch schon vor diesem foto.. weil es eben meistens im kinderzimmer ist, wo seltsame dinge passieren.. einerseits würde ich gerne mal kontakt versuchen aufzunehmen, nur tischerl rucken mag ich nimma.. das hab ich mal als teenager gemacht.. und danach hatte ich echt ganz arge erscheinungen im keller. ich habe nämlich immer geburtstagsparty usw. bei meinen eltern im keller im haus gefeiert, als ich noch ein teenie war.. und da kamen wir auf die idee tischerl zu rucken..

es war ganz eigenartig. meine freundinnen und ich saßen am großen tisch und waren gerade da mitten drin und plötzlich kam mein vater.. und der hält von solchen sachen ja gar nix. er meinte, er wolle uns zeigen, dass das ein blödsinn ist, und stellte dem geist eine frage, die wir mädls nicht beantworten konnten. nämlich den geburtstag seiner oma. also meiner uroma. ich muss dazu sagen, sie ist verstorben, da war ich 2 oder 3 jahre alt. also gekannt hab ich sie nicht wirklich. das glas hat sich bewegt und es kam ein datum raus. und mein vater meinte nur, "seht ihr, ich sagte doch, dass das nicht funktioniert. das datum stimmt nicht." ich kann euch gar nicht mehr sagen, welches datum da raus kam. naja, er meinte, wir sollen damit aufhören und ging rauf. und ich folgte ihm nach ein paar minuten und hörte nur wie er in der küche zu meiner mutter meinte, dass das nicht sein kann usw. und ich hab ihn dann drauf angesprochen. es stellte sich heraus, das datum hat gestimmt. nur, er hat es sich dann so versucht zu erklären, dass in meinem tiefsten inneren, dieses datum vl schon mal wo gehört habe etc. und deswegen das richtige datum rauskam..

wir haben trotzdem aufgehört damit. ich bekam eine cd geschenkt zu meinem geburtstag. die haben wir die ganze zeit rauf und runter gehört. am nächsten tag, als dann alle nach dem übernachten gingen, bin ich runter aufräumen. und als ich runterging die stufen, hörte ich aufeinmal wie die cd hängen geblieben ist.. dachte mir auch schon, sehr komisch, die ganzen stunden vorher hat sie funktioniert und jetzt aufeinmal wo ich alleine bin, hängt sie. ich also schon mit bissi angst in das stüberl rein, abgedreht. und bisschen später entdeckte ich, dass ein großes bild, welches mein opa immer bei sich im schlafzimmer hängen hatte, schief war. und ich bin mir sicher, dass das vorher noch nicht so war! das ist ein schweres großes bild.. das wäre mir aufgefallen. tja und ab hatte ich dann richtig bammel davor eigentlich. und eines nachmittages, wollte ich mir ein video unten im keller anschaun. also bin ich runter und während ich mir das anschaue, tippt mir jemand auf die schulter. das hat sich soooo echt angefühlt, ich kann euch das gar nicht sagen... ich hab gleich abgebrochen und bin wieder rauf. danach hab ich mir nie wieder unten einen film angesehen.

einerseits möchte ich sooo gerne zeichen aus dem jenseits haben, zeichen, die mir zeigen, dass ich keine angst vor dem tod haben brauche, dass es nachher weitergeht, und dann wenn ich zeichen vielleicht bekomme.. dann gruselt es mich..
 
Werbung:
Oh,

das klingt ein wenig nach einer Out Of Body-Erfahrung. Mein Mann ist das passiert, als er luzides Träumen übte und erschrak heftig. Es brummte und plötzlich war alles anders, obwohl er die Augen geschlossen hatte und *flupp* war er wieder zurück im Körper.

LG
Any

aber ich hatte ja trotzdem immer das gefühl, im bett zu liegen... sieht man sich denn nicht bei einer out of body erfahrung irgendwie selbst im bett liegen oder so?
 
Ja,

wenn Du richtig draußen bist, aber erst einmal musst du aufstehen, um dich liegen sehen zu können.

Es gibt dunkle Energien, dunkle Absichten, das täte ich keineswegs leugnen wollen.

Und :umarmen: ja, eine ähnliche Situation habe ich in einem anderen Zusammenhang. Ich hätte so gerne einen Beleg in dieser Welt und zeitgleich mache ich mir fast in die Hose, rein gedanklich, wenn es dann so ist. Und die Antwort, die ich erhielt, war schrecklich banal: solange Du dich fürchtest, wird eben dies nicht geschehen.

Ich bin Selbstverhinderer. *seufzt*

Ich glaube, die feinstoffliche Welt oder wie auch immer Du sie nennen möchtest, funktioniert nach sehr ähnlichen Regeln wie hier bei uns. Willst Du Schanzenspringerin werden, wirst du dich kaum auf eine Sprungschanze in Skiern begeben und losdüsen, sondern wirst aufgefordert, deine Furcht zu beschauen und dann zu überwinden.

Zuerst in deiner Vorstellung, dann auf einem Hügel und erst, wenn diese Schritte gegangen wurden, kommt der große Moment, wo all das überwunden werden kann und Du saust die Rampe hinunter und fliegst den Abhang hinunter.

Die Gefahren, die analog bösen Geister, hier ein möglicher Unfall und Verletzungen, gibt es weiterhin, aber sie werden von dir überwunden. Und dies schützt gleichermaßen. Dein Selbstvertrauen, dein Wissen um dein Können, dein So-Sein.

Leider gibt es für außersinnliche Wahrnehmungen keine Schule und nur selten Leute im konkreten Umfeld, die es einem vermitteln können. Es ist unbekanntes Terrain. So kommt mir das vor.

LG
Any
 
Ja,

wenn Du richtig draußen bist, aber erst einmal musst du aufstehen, um dich liegen sehen zu können.
Any

ja stimmt, das könnte sowas gewesen sein. es war ein wahnsinnig schönes beruhigendes gefühl. nur hab ich mich damals mit solchen sachen als 13 jährige noch gar nicht befasst. kann man sowas auch haben, wenn man sich mit diesem thema noch nicht befasst hat. ich hab vor einiger zeit mit einer bekannten gesprochen. sie verlässt regelmäßig den körper nur sagt sie, dass es auch sehr gefährlich sein kann und man nicht zu weit weg gehen soll, vom körper, da man dann angeblich vielleicht nicht mehr zurückfindet. sie hat sich das antrainiert. glaubst du, sollte ich es auch mal versuchen? ich habe nur angst, dass ich, wenn ich mich immer mehr damit beschäftige, dann in so einen strudel gerate.. ich kanns nicht beschreiben.. aber es ist schön, mit dir/euch darüber zu schreiben.
 
@solis: ich sehe, was du siehst, wegen dem nach unten schaun.. aber schau dir nochmal das foto von jenny an.. da sieht man, dass dieses kind nach links sieht auf die seite.. also so, wie wir früher auch immer in der schulzeit fotografiert wurde, mit leicht seitlichen oberkörper..



Hab` ich mir eben angesehen. Es könnte ein Mädchen mit einem Zopf sein, was ich heute morgen nicht gesehen habe. Dann aber sah ich eben auf dem von mir bearbeiteten Bild, das ja sehr kontrastreich ist, unten links einen Jungen mit einem Scheitel.
 
Werbung:
ich hab den tipp bekommen.. professionell ausräuchern zu lassen.. würdet ihr das machen? oder würdet ihr lieber versuchen herauszufinden, was er/sie möchte.. und vl helfen..
 
Zurück
Oben