Erscheinung auf Foto

Hoffnung44 schrieb:
Du hast ne Meise, geh mal zum Arzt.
Grundsätzlich ja, bloß ist das deine Formulierung. Ich mache mich über so etwas aber nicht lustig. Psychisch Kranke haben eben keine Meise, sondern sind sie krank.

Hoffnung44 schrieb:
Und da wir hier in einem Unterforum für Übersinnliches sind, sollen wir wohl alle mal zum Arzt, hm?
Nein, denn es ist ein Unterschied, ob jemand nur an Geister glaubt oder ob er meint sinnliche Erfahrungen mit Geistern zu machen. Und nicht jeder, der meint Erfahrungen mit Geistern gemacht zu haben, ist krank. Auch hier gilt es z.B. eine pathologische Wahnvorstellung von einer nicht-pathologischen Illusion/Einbildung zu unterscheiden.

Jenny12 schrieb:
Das möchte ich sehen. Beweise bitte!
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=156508

Und wo ich unterwegs bin, was mich treibt, ist und bleibt meine Angelegenheit. Schließlich fragt ihr das auch nicht aus Interesse an meiner Person, sondern weil euch stört, was ich schreibe.

Werbung:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=156508

Da steht aber nichts davon, daß man anderen unterstellen soll, sie wären krank und müßten zum Arzt. Also halt Dich gefälligst zurück!

Und wo ich unterwegs bin, was mich treibt, ist und bleibt meine Angelegenheit. Schließlich fragt ihr das auch nicht aus Interesse an meiner Person, sondern weil euch stört, was ich schreibe.

Es geht hier auch darum, daß Du diesen Thread stören willst. Sowas nennt man Spam. Und natürlich willst Du Dich wichtig machen, schon klar. :rolleyes:

oder ein Klavier spielen hört an dem niemand sitzt.

Komisch, dass damals mein Hund auch darauf reagiert hat. und ich habe nicht geschrieben, dass eine ganze symphonie gespielt wurde. es wurden 2 tasten gespielt.

ist echt nett von dir dass du dich um mich sorgst :ironie: aber jetzt kannst du gerne diese unterhaltung verlassen. :winken5:

Jenny12 schrieb:
Da steht aber nichts davon, daß man anderen unterstellen soll, sie wären krank und müßten zum Arzt.
Ich habe ihr weder eine psychische Erkrankung unterstellt noch gesagt, dass sie zum Arzt gehen muss.

Es geht hier auch darum, daß Du diesen Thread stören willst.
Nein, es geht darum, dass sich einige gestört fühlen und daraufhin ein Riesentheater veranstalten. Ich habe hier im Wesentlichen nur auf Unterstellungen und Beleidigungen reagiert.

@RTTL: Wenn du mich nicht als Vogel bezeichnest, mir nichts unterstellt wird usw. usf. habe ich überhaupt keinen Grund hier weiter etwas zu schreiben. Es lag von Anfang an an euch. Ihr schreibt mir etwas und empört euch dann, wenn ich darauf antworte... Aber danke für den Hinweis ;)

So ich hab mir nicht alles durchgelesen! Aber ich glaube mal das hier nimand zum Arzt gehen muss. Geister gibt es! Es gibt auch ein Leben nach dem Tod! Sowie Jenseitskontakte uvm.

Als ich so einige paranormale Phänomene erlebt habe, wusste ich auch, dass ich keinen Arzt brauche- zumal ich sowieso zuerst nach einer rationalen Erklärung dafür gesucht habe & keine gefunden habe. Weiters gab es einige Ereignisse, wo auch Augenzeugen anwesend waren.

glg

@RTTL: Wenn du mich nicht als Vogel bezeichnest, mir nichts unterstellt wird usw. usf. habe ich überhaupt keinen Grund hier weiter etwas zu schreiben. Es lag von Anfang an an euch. Ihr schreibt mir etwas und empört euch dann, wenn ich darauf antworte...

WoW!!! Ein Geist hat Dich hier reingezogen....und der kann sogar schreiben.... :lachen:

Das war natürlich auf eure Antworten zu meinem ersten Beitrag bezogen. Wenn man will, geht's aber immer, nicht? :brav:

Danke an diejenigen, die hier zu mir stehen! ihr seid lieb :kiss4:

und an mels & co: nachdem ich eure beiträge auch zu andern postings durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass ihr eigentlich echt zu bemitleiden seid. ihr dürftet keine hobbies haben ausser hier jeden zu denunzieren.
echt peinlich... :winken5:

und an die anderen: am besten solche Vögel ignorieren. Das sind nämlich genau solche Menschen, die im realen Leben absolut nichts zu melden haben und sich hier versuchen ihr Selbstwertgefühl etwas aufzubauen... arm.... :)

Geht es hier denn ums Sammeln von Sympathiepunkten? :confused:
In Photoshop gezogen ist auf dem Bild nix zu sehen und ohne Vorabinfo wäre wohl auch keiner auf die Idee gekommen, das da was zu sehen wäre.

Mir hat sich auch noch nicht so wirklich ergeben, warum du dein Kind aus dem Zimmer nimmst, wenn es dort ruhig schläft.

Werbung:
danke jenny.. sowas dacht ich mir auch schon in die richtung. :( aber der ort kann nicht vertraut sein, wir sind in eine neubauwohnung gezogen vor 4 jahren. oder hat das mit der wohnung selber nichts zu tun glaubst du?

also ein ganz normales foto - und da ist auch nichts im auge gespiegelt....

naha sind ha einige geisterweher hier die sehen halt was anderes als normale menschen.

Zurück
Oben