Geister auf Foto

Ähnlich wie bei einem lebenden Menschen, sollte man den Geist um Erlaubnis bitte, ein Foto machen zu dürfen, es ist eine Sache des Respektes und den zolle ich den Lebenden ebenso wie den Toten.
 
Werbung:
Ist einem Freund von mir passiert. Es gab eine Geburtstagsfeier und ein Gruppembild.
Erst danach wurde eine Frau auf dem Bild sichtbar, die schon lange verstorben war.......

Habt ihr recherchiert, wer die Frau gewesen ist, ob jemand von euch eine Verbindung zu ihr hatte? Wenn Geister anwesend und wahrnehmbar sind, hat dies immer einen Grund.
 
Werbung:
Habt ihr recherchiert, wer die Frau gewesen ist, ob jemand von euch eine Verbindung zu ihr hatte? Wenn Geister anwesend und wahrnehmbar sind, hat dies immer einen Grund.
Er vermutete, es sei seine Schwestern die sich in jungen Jahren das Leben genommen habe. Nu war das aber eine Frau über dreissig (sicher keine unter 20). Es gab noch eine verstorbene Tante, das vermutete ich damals des Alters wegen eher........er kam auf seine Schwester, weil sie ihm fehlte ......er hatte Sehnsucht ......
 
Zurück
Oben