seelenverwandt?

Bin gerade kurz angebunden und muss gestehen, dass ich nur überflogen habe.
Dennoch schließe ich mich KeinLaut an.

Es kann meiner Meinung nicht funktionieren. Da fehlt noch Selbstliebe um vollkommen zu sein.
Denn man würde nicht nur sich selbst, sondern auch den Partner belügen, zu dem man dann nicht 100%ig stehen KANN meiner Meinung nach.

Aber alles wird sich zu gegebener Zeit richten, denke ich, und das hat es ja auch schon, so wie ich verstanden habe.

Sorry wenn ich jetzt irgendwas überlesen habe...

Werbung:
Zwei Möglichkeiten: Kein Partner, ein Partner

Hier wird es schwieriger. Fühlt sich allein sein besser an wie ein Partner? Das hängt vom Partner ab. Ja?
Oh mein Lieber,

da wird nichts schwieriger!

Wer dem Seelenpartner begegnet, findet sein Glück nicht mehr in der "normalen Herzensbeziehung". Wer meint aus der Wahl zwischen alleinsein und irgendeinen Partner zu haben, mit dem man sich irgendwo doch wohlfühlen kann zu wählen, der hat noch nicht mit der Seelenliebe Kontakt gehabt.

Auch ich wollte mich mit anderen ablenken um mein Glück, welches ich damals bei meinem SP nicht finden konnte, zu suchen. Vergebens! Jetzt bin ich alleine und lerne wieder zu mir selbst zu finden. Einen anderen Mann kann es nicht geben, weil dieses Gefühl einfach so überwältigend war und ist :liebe1:

Alleinsein ist immer besser als ein Leben und Lieben wider die Seele.
Genau! Ich möchte meine Seele nicht mehr belügen, und deshalb bin ich alleine. So lange wie es eben sein muss. Weil ich genau soooo lange, was zu lernen habe... was ich bewusst durchlaufe.... bis ich 100% ICH bin :love:

Hiermit verabschiede ich mich aus der Diskussion und wünsche euch alles Gute!:kuesse:
Vielen Danke liebe KeinLaut, dass du uns so viel anvertraut hast.

Mich bestätigt es wieder das wir erst alle unsere Themen abarbeiten müssen, dass mein Weg richtig ist und alles gut ist, wie es ist.

Dankeschön meine Liebe :kiss4:

Liebe Grüße
Venus

Allein kann man nichts lernen dafür gibt's den SP (Sozialpartner) und gibt den notwendigen Tritt in den Allerwertesten, um eben von der Mitte aus ins Bewusstsein zu gelangen.

Wer meint aus der Wahl zwischen alleinsein und irgendeinen Partner zu haben, mit dem man sich irgendwo doch wohlfühlen kann zu wählen, der hat noch nicht mit der Seelenliebe Kontakt gehabt.

Gut, dann habe ich eben (nach eurer Definition) noch nicht mit der Seelenliebe Kontakt gehabt. :)

Denn ich kann mir einige Menschen vorstellen als Partner. Meine Seele ist nicht fixiert in der Form "die oder Keine".

Die Seele hat einen Plan (Seelenplan) für jede Inkarnation. Wir sind unglücklich, wenn wir nicht konform gehen mit dem Plan.

Wenn deine Pläne für diese Inkarnation eine Beziehung mit einem Seelenpartner ist (A), dann wird das stimmen was ihr schreibt. Die Seele will ihren Plan leben und keine Ruhe geben, bis das nicht erfüllt ist. Kein "normaler" Partner wird gut genug sein, wird dich glücklich machen.

Wenn dein Plan für diese Inkarnation aber zum Beispiel "Entwicklung" ist (B), dann spielt der Partner für deine Seele keinerlei Rolle. Natürlich wird ein Seelenpartner durch die Resonanz viel mehr Gefühl auslösen bei dir wie jeder andere Mensch. Das heisst aber nicht, dass man unglücklich wäre in einer "normalen" Partnerschaft.

Ich gehöre klar zur Kategorie (B).

Natürlich wird ein Seelenpartner durch die Resonanz viel mehr Gefühl auslösen bei dir wie jeder andere Mensch. Das heisst aber nicht, dass man unglücklich wäre in einer "normalen" Partnerschaft.
Da wären unausgelebte Gefühle. Würde ich jetzt meinen, dass mich das nicht 100% erfüllen würde.

Deine Signatur passt irgendwie zudem was ich eben von dir Zitiert habe :)

Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.

Da wären unausgelebte Gefühle. Würde ich jetzt meinen, dass mich das nicht 100% erfüllen würde.

Ja, und Ja.

Da wären unausgelebte Gefühle.
Es würde nicht 100% erfüllen. :)

Aber wenn nun kein Seelenpartner will? Alle Seelenpartner wollen mit dir "nur" Freundschaft. Was ja an sich auch schon sehr schön ist.

Wenn nun kein Seelenpartner will, dann musst du diese Entscheidung akzeptieren. Du willst, der Seelenpartner nicht. Man kann also die 100% nicht erreichen. Dann muss man halt mit 70% leben, oder?

Deine Signatur passt irgendwie zudem was ich eben von dir Zitiert habe :)
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.

Ja ich muss dir recht geben, die Signatur passt nicht mehr.

Allerdings beziehe ich das auf materielles. Nicht auf Beziehungen, freundschaften, Seelen, all das ist real! Nur das ist real. :)

Werbung:
Zurück
Oben