Nun möchte ich ein wenig fortsetzen..
Meine kindheit verlief recht dürftig,ich war ständig auf der suche nach der Liebe,ich wünschte mir so sehr,das mich meine Mutter auch so lieb hat wie meinen Älteren Bruder,vergeblich..Sie erzählte ihm oft Märchen und Geschichten,sie lagen eng gekuschelt auf ihrem Bett,einmal wagte ich es und setzte mich ans Bettende dazu,sie Fragte"was willst du hier" und bevor ich etwas sagen konnte,hat sich mir ein heftigen Tritt verpasst,so das ich runter gefallen bin..Trozdem machte ich alles für sie,nur um etwas Liebe zu bekommen,ich bin auch zum diesem Nachbar gegangen und lies ihm mit mir "Spielen" damit sie ihr Geld bekommt..hätte ich es nicht getan,hätten wir nichts zu essen und es wäre laut meine Mutter meine alleinige Schuld...Ich war oft einsam und traurig,ich war acht jahre und konnte oft nicht unbeschwert mit meinen Freunden spielen,in diesen Momenten bin ich in mein Wald gelaufen,ich hatte ein guten zuhörer,ein Baum,er hörte mir zu,der Wind trocknete meine Tränen..Diese stimme,die ich oft hörte spendete mir trost...Als ich 16 war,lerne ich meine erste Liebe kennen,es war so wunderschön...Der erste kuss..Alles war schön,bis er ein schweren Mottoradunfall hatte,er starb sofort ich blieb zurück,ich und unsere Sohn von dem ich zum diesem Zeitpunkt noch nichts geahnt habe..Als ich es erfuhr war ich glücklich,meine Mutter nicht,sie schlug mich so heftig mit einen Eisenstab,das ich bis heute Narben trage..Ich ahnte auch nicht,(wie den auch)das mein jetziger Mann zum gleichen Zeitpunk,aber rund 480Km weiter ein Mottoradunfall hatte bei dem er schwer verletzt wurde und seine Schwangere Freundin gestorben ist..Beide Unfälle passierten am gleichem Tag,bei beiden war eine Ölspur der grund.