S
Suki111
Guest
Leid wird nicht unbedingt geteilt, es wird gespiegelt.
Heißt: Du trägst es in dir, nur zeigt er es dir auf. Das ist es, was so schmerzt.
![]()
Nein. Die "Dualseele" hatte ich schon vorher^^. Da war es wie du beschreibst. Aber dies war eine neue Begegnung, die Anziehung war noch viel höher.
Mein Problem kannte ich schon vorher und ich war schon im Lösungsprozess. Er hat es mir nicht aufgezeigt.
Er hatte ein ähnliches Problem und ich sprach ihn darauf an. Also gezwungenermaßen.
Es schmerzte für mich nicht, da ich das Spiel ja schon kannte und auch die Aufgabe erahnen konnte, die dahinter stand.
Natürlich hätte ich es mir anders gewünscht, als einen erneuten Mann, der den Rückzug antritt. Aber es war gut um die Probleme selbst zu verarbeiten und aufzulösen.
Für mich wirkte sein Leid so viel größer als meins, da er diesen Weg offensichtlich verweigerte. Was sich natürlich längst geändert haben könnte...ich aber nicht glaube, denn es wirkte bei ihm schon recht ich-synthon. Also so, als wenn er seine Entscheidung für richtig hält und von seiner Meinung nicht abweichen wird.