S
Schmetterling13
Guest
Autonom, kann es sein, daß du völlig neben dir stehst, daß du völlig verzweifelt bist? Warum rufst du sie nicht einfach an, wenn du so nicht mehr klarkommst, wenn es so viel gibt in dir, wenn da so viel ist? Weil du meinst, sie ist an der Reihe, oder du würdest ins Schicksal eingreifen, wenn du etwas tust? Das ist doch Quatsch. Es geht doch hier nicht nach Reihenfolge, möglichst noch nach'm Reißverschlussverfahren - und, was du tust ist das Schicksal, das Nichtstun gehört genauso dazu, wenn du nichts tust ist das auch Schicksal, dein Schicksal. Das Leben, alles ist Schicksal. Das funktioniert nicht auf Befehl, mit Kontrolle, auf Knopfdruck oder was weiß ich.
Was möchtest du denn, wenn du ehrlich bist, ehrlich zu dir selbst? Dein Herz, was will dein Herz?
Wenn du sie wiedersehen möchtest, mit ihr reden möchtest, dann ruf sie doch an, schreib ihr oder geh/fahr persönlich hin.
Es bringt doch nichts, wenn man sich (und womöglich noch anderen Menschen) da etwas vormacht, sich etwas einredet. Das kann doch so nicht gutgehen, nicht helfen, nicht besser werden. Ausreden helfen auch nicht. Worauf wartest du noch?
Auch wenn mein Herz längst vergeben ist, ich bin weder verheiratet noch lebe ich in einer Beziehung. Ich fahre nicht zweigleisig.
Ich kann und will's mir auch nicht mal vorstellen, mit einem anderen, so tun als ob, weil er gerade nicht will oder kann...
Trotzdem danke für den Hinweis.
Was möchtest du denn, wenn du ehrlich bist, ehrlich zu dir selbst? Dein Herz, was will dein Herz?
Wenn du sie wiedersehen möchtest, mit ihr reden möchtest, dann ruf sie doch an, schreib ihr oder geh/fahr persönlich hin.
Es bringt doch nichts, wenn man sich (und womöglich noch anderen Menschen) da etwas vormacht, sich etwas einredet. Das kann doch so nicht gutgehen, nicht helfen, nicht besser werden. Ausreden helfen auch nicht. Worauf wartest du noch?
Wen hängst du denn nach? Schau lieber darauf!
Auch wenn mein Herz längst vergeben ist, ich bin weder verheiratet noch lebe ich in einer Beziehung. Ich fahre nicht zweigleisig.
Ich kann und will's mir auch nicht mal vorstellen, mit einem anderen, so tun als ob, weil er gerade nicht will oder kann...
Trotzdem danke für den Hinweis.