S
Schmetterling13
Guest
Du- eins will ich ja noch dazu sagen- wie man sich verhält ist auch sehr stark vom partner abhängig- wäre mein mann sehr ich bezogen in der beziehung, würde ich es wahrscheinlich auch werden...
Dein Mann ist nicht für dein Verhalten verantwortlich. Und du bist nicht für das Verhalten deines Mann verantwortlich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, für das, was er tut. Dein Mann ist auch nicht für dein Glück verantwortlich, für nichts im Grunde. Dafür bist allein du verantwortlich. Du hast es in der Hand. Aber ist auch immer schön einfach, alles anderen Menschen in die Schuhe zu schieben, andere für alles verantwortlich zu machen - bzw. andere von dem eigenen Verhalten "abhängig" zu machen - wäre dieser Mensch so und so, wäre ich so und so. Da eröffnet sich mir fast der Eindruck, du wärst von deinem Mann abhängig, du machst dich, dein Wesen, von ihm abhängig.
wie sich menschen uns gegenüber verhalten ist immer stark von uns abhängig- womit ich aber nicht sagen will das schlimmes das uns andere menschen antun, immer an uns selbst liegt.
Das ist immer stark von uns selbst abhängig, allerdings nur, wenn uns Gutes widerfährt? Wenn mir jedoch etwas Schlimmes widerfährt, dann greift das Spiegelgesetz nicht mehr, dann wird nichts mehr gespiegelt? Das ist für mich Unsinn.