Seelenpartner = Bewertung???

selber ist er keinen deut besser als das was er anderen menschen vorwirft.

Wir werfen immer das anderen Menschen vor, was wir selbst in uns tragen, wo wir selbst ein Problem haben.

Ich glaube auch, all die Beiträge hier bringen nicht wirklich etwas. Im Endeffekt kommt es doch aus jedem selbst heraus...

Schneeglöckchen;2722177 schrieb:
It´s MY way ----und kein User/keine Userin hier geht MEINEN EIGENEN WEG !

Ja, so ist es auch, da hast du vollkommen Recht. Deshalb kann es im Grunde auch keine speziellen Ratschläge für jemanden oder irgendwas geben, weil jeder einen anderen Weg geht, seinen eigenen; weil jeder Mensch andere/eigene Erfahrungen macht.

Fazit: Ich lief lange Monate auf der Nebenstrecke und bin JETZT WIEDER AUF DEM HAUPTWEG ! Das bedeutet: Ich bin in meiner Ehe und bleibe in meiner Ehe und STEHE zu meinem Ehepartner !

Ja, es ist Liebe.

Das ist schön, wenn es so ist. Ich bin offensichtlich von meinem Weg abgekommen, hänge irgendwie seit einiger Zeit im Gestrüpp fest...

(wende mich jetzt wieder Wesentlichem zu)

Das sollte ich auch endlich tun.

Viel Glück und alles Liebe.

Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und habe ein bisschen gelesen, was man so hier schreibt. Irgendwie dachte ich, dass werden Seelen sein, die sich weiter entwickeln möchten, aber da sehe ich, dass ein Mangel an Liebe besteht. Die Worte, die da fallen, sind kritisch, verständnislos und nicht so nett. Egal ob man die Frage nett findet oder blöd, sollte man versuchen, mit seiner Erfahrung oder seinem Wissen, dem Anderen zu helfen, nicht ihn zu kritisieren.
Aus meiner Erfahrung, würde ich sagen, dass jede Person, den Partner bekommt, für den sie in diesem Augenblick reif und bereit ist. Genau dieser Partner, ob man ihn als passend oder unpassend findet, gibt uns genau die Erfahrungen, die wir für unseren Wachstum brauchen. Wenn wir Erniedrigungen und "unpassende" Situationen mit Dankbarkeit annehmen, wird der Partner sich entweder ändern oder kommt jemand, der besser zu uns passt. Ich habe lange nach einem Seelenpartner gesucht, hatte aber nur "unpassende"
Partner jahrelang gehabt. Ich habe die Bücher vom S.N. Lazarev gelesen und da etwas interessantes gefunden.
Wenn wir, zum Beispiel, abhängig von Verhältnissen sind, kann es passieren, dass wir uns an jemanden, der sehr gut zu uns passt, wie z.B. ein Seelenpartner, zu sehr binden, dass diese Bindung das Oberste für uns wird, sogar höher als die Liebe zu Gott, was sehr schädlich für unsere Seele sein kann. Er hat dazu eine "Lösung" gefunden. Man soll beten: Lieber Gott, lass die Liebe zu Dir immer mein grösstes Glück sein.
So viel von mir, für den Anfang.
Ich freue mich, ein Teil von diesem Forum zu sein.

Hallo, ich bin neu hier und habe ein bisschen gelesen, was man so hier schreibt. Irgendwie dachte ich, dass werden Seelen sein, die sich weiter entwickeln möchten, aber da sehe ich, dass ein Mangel an Liebe besteht. Die Worte, die da fallen, sind kritisch, verständnislos und nicht so nett. Egal ob man die Frage nett findet oder blöd, sollte man versuchen, mit seiner Erfahrung oder seinem Wissen, dem Anderen zu helfen, nicht ihn zu kritisieren.
Aus meiner Erfahrung, würde ich sagen, dass jede Person, den Partner bekommt, für den sie in diesem Augenblick reif und bereit ist. Genau dieser Partner, ob man ihn als passend oder unpassend findet, gibt uns genau die Erfahrungen, die wir für unseren Wachstum brauchen. Wenn wir Erniedrigungen und "unpassende" Situationen mit Dankbarkeit annehmen, wird der Partner sich entweder ändern oder kommt jemand, der besser zu uns passt. Ich habe lange nach einem Seelenpartner gesucht, hatte aber nur "unpassende"
Partner jahrelang gehabt. Ich habe die Bücher vom S.N. Lazarev gelesen und da etwas interessantes gefunden.
Wenn wir, zum Beispiel, abhängig von Verhältnissen sind, kann es passieren, dass wir uns an jemanden, der sehr gut zu uns passt, wie z.B. ein Seelenpartner, zu sehr binden, dass diese Bindung das Oberste für uns wird, sogar höher als die Liebe zu Gott, was sehr schädlich für unsere Seele sein kann. Er hat dazu eine "Lösung" gefunden. Man soll beten: Lieber Gott, lass die Liebe zu Dir immer mein grösstes Glück sein.
So viel von mir, für den Anfang.
Ich freue mich, ein Teil von diesem Forum zu sein.

Hallo osljak,

ich habe mal ihr und mein Geburtshoroskop vergleichen lassen im Netz und dabei kam heraus, dass wir wunderbar zusammenpassen. Von daher kann es sehr gut möglich sein, dass da etwas dran ist, was du da schreibst :)

Die Affirmation finde ich gut, da sie a Kurz und b ganz einfach mehrmals täglich betbar ist.

Alles Liebe, Autonom

It´s MY way ----und kein User/keine Userin hier geht MEINEN EIGENEN WEG !

Dann unterlasse aber auch deine Bemerkungen gegenüber anderen Usern...z.B. mich, denn sonst fange ich ebenfalls an deine Beiträge auseinander zu pflücken und mache mir dann mal einen Spass daraus, so wie du es bislang tatst!

Warum unternimmst du nichts? Bist du zu stolz? Oder worauf wartest du?

Oder jammerst du lieber rum, anstatt mal aktiv zu werden?

Ich verstehe das nicht. Muss ich ja eigentlich auch nicht. Ist schon ok.

Erinnere dich mal daran, was du einst falsch gemacht hast. Anscheinend hast du diese Lektion noch immer nicht verstanden?
Niemand ist es wert, dass man ihn nachläuft, niemand. Ausserdem habe ich mich um meinen Mist zu kümmern. Sie ist gegangen, Reisende soll man ziehen lassen, entweder kommen sie von alleine wieder zurück oder sie bleiben wo sie sind.

Dies habe ich gelernt und du sollst haargenau das Selbe lernen.

Alles Liebe, Autonom

Nachdem ich meinen Frust endlich abgebaut habe in diesem Thread :tomate: kehre ich endlich wieder zum Thema Seelenverwandschaft zurück und öffne dazu einen neuen Thread, wo dieser hier hoffentlich keine weitere Rolle mehr spielen wird, denn auch ich bin nur ein Mensch und befinde mich in einer Heilphase, wo das sich "Auskotzen" :4puke: natürlich mal dazugehört.

Alles Liebe, Autonom

Erinnere dich mal daran, was du einst falsch gemacht hast. Anscheinend hast du diese Lektion noch immer nicht verstanden?
Niemand ist es wert, dass man ihn nachläuft, niemand. Ausserdem habe ich mich um meinen Mist zu kümmern. Sie ist gegangen, Reisende soll man ziehen lassen, entweder kommen sie von alleine wieder zurück oder sie bleiben wo sie sind.

Dies habe ich gelernt und du sollst haargenau das Selbe lernen.

Ja, das stimmt, so ist es. Sieht so aus, als hätte ich so einiges noch nicht verstanden. So war es bei mir ja auch, er hat den Kontakt abgebrochen, nicht ich. Ich weiß nicht, warum ich immer wieder so dumm bin, warum ich das immer wieder mache alles. Ich schreibe ihm immer wieder und so langsam fange ich an mich dafür zu hassen. Ich finde es gut, daß du da so tapfer bist und durchhältst, im Gegensatz zu mir. Für mich ist es manchmal so schwierig, weil, es kommt ja trotzdem alles an, alles rüber sozusagen. Heute gab es so einen Moment, der mir gezeigt hat, daß jetzt Schluß ist, daß ich wirklich an der Grenze angekommen bin, meiner persönlichen. Bis hierhin und nicht weiter.

Ich fühle mich mittlerweile wie ein Wrack und so kann und darf es auf keinen Fall weitergehen - wird es auch nicht, das schwöre ich mir.

Also, alles Liebe noch mal.

Nachdem ich meinen Frust endlich abgebaut habe in diesem Thread :tomate: kehre ich endlich wieder zum Thema Seelenverwandschaft zurück und öffne dazu einen neuen Thread, wo dieser hier hoffentlich keine weitere Rolle mehr spielen wird, denn auch ich bin nur ein Mensch und befinde mich in einer Heilphase, wo das sich "Auskotzen" :4puke: natürlich mal dazugehört.

Find' ich gut. Ja, wir sind alle nur Menschen.

Werbung:
:)
Wenn ich sowas schon lese, dann krieg ich einen Knödel im Hals..

Den das äussere ist genauso Teil des Lebens, u. mir kann keiner erzählen, das er ohne äussere Umstände glücklich sein kann. - oder Unglücklich.

Wenn du kein Dach über dem Kopf hast - keinen Menschen mit dem du reden kannst, dann möchte ich denjenigen erleben, sehen, u. kennenlernen, der dann noch sagt "Ich bin glücklich..."

oder jenen, der eine liebe Frau, Kinder, einen tollen Job hat, der dann sagt "Ich bin unglücklich"

Natürlich kommt das Glück von innen, von wo sonst, aber es hängt auch viel mit äusseren Umständen zusammen . Den nicht umsonst haben wir Augen bekommen.

Und wenn ich eine liebe Frau hätte, die mich zwar liebt, aber nie da ist, hm.. ob ich dann mit der Frau glücklich werden kann, wenn ich sie nur in mir sehe, nicht aber im "Aussen" sehe, berühren kann usw? :lachen:

Ich kanns eben nicht mehr hören, geschweige den lesen

Hallo!
Meiner Erfahrung nach, stimmt es nicht was Du sagst. Ich kenne Menschen, die "alles" haben, einen super Ehepartner, viel Geld, gute Kinder, aber sie sind tief unglücklich. Ebenso kenne ich welche, die das alles nicht haben und die strahlen von Glück. Ausserdem habe ich erfahren, dass, wenn du von innen sehr glücklich bist, kaum möglich ist, dass die Lebensumstände sehr schlecht sind. Dein Glück hat Anziehungskraft und zieht gute Umstände an.
Hast Du nie erlebt, dass Du Dich unter den selben Umständen mal glücklich und mal völlig unglücklich fühlst? Ich habe das mehrmals erfahren und deshalb weiss ich, dass das Glück nicht von äusseren Umständen abhängig ist.
Noch muss ich sagen, dass man lernen kann, absichtlich glücklich zu sein.
Einmal war ich in meinem Haus an der Adria für 20 Tage allein und habe das geübt. Mann verstärkt absichtlich das Glücksgefühl in sich und denkt immer daran, dieses Gefühl aufrechtzuerhalten. Es ist auch sehr wichtig, für diese Gefühle dankbar zu sein und Gott zu danken. Nach einigen Tagen Übung, ging alles von selber und ich war nur noch glücklich. Dan fingen an, gute Sachen zu passieren.Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht viel Geld in der Tasche, aber ich kann gut massieren und da kamen plötzlich viiiele Menschen mit Rückenproblemen. Ich habe eine oder zwei Massagen am Tag gemacht und hatte plötzlich mehr als genug. Und so lief es die ganze Zeit. Dann kam mein Lieblingssänger in diesen kleinen Ort und alles war herrlich. Ich habe an diesen Abend sogar mit ihm geredet. Man kann das Glücklichsen üben. Das lernt man in den Büchern von Ella Kensington. Es sind da Methoden beschrieben, wie man absichtlich solche Gefühle verstärkt (Robin und das Positive Fühlen).
Die äusseren Umstände können uns nur kurz und bedingt glücklich machen, denn nach kurzer Zeit suchen wir was Neues, was uns wieder glücklich machen kann.Das schönste innere Glück für mich persönlich ist die Liebe, die ich empfinde, wenn ich mich mit Gott verbinde. Diese Erfüllung kann man mit keinem üblichen Glück vergleichen.
Ich wünsche Dir, dass Du erfährst, wie Glück aussieht, wenn Du gar keinen bestimmten Grund dafür hast.
Alle Liebe, osljak.

Zurück
Oben