Seelenalter bestimmen

Werbung:
hab nur grad selbst keine Zeit, guck es mir später an..

hast du es inzwischen angesehen.?

ich hab ein anderes Video von ihr angesehen und weis noch nicht so recht was von ihr zu halten ist...
dieses, ist auch etwas kürzer um es in einem Forum schnell mal anzuhören....sie kommuniziert mit der Quelle, die eine transpersonale Wesenheit ist...wie sie sagt...und sie stellt kurz ihre Bücher vor.

Sie sagt, dass ihre Arbeit ganz neu sei und nichts zu tun hat mit den übrigen Publikationen von gechanneltem Material...und schaut da nach rechts.





.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du das.?

Servus Alfa-Alfa!

So wie ich es in diesem Artikel geschrieben habe.
Das Kleinhirn ist nun mal der älteste Teilbereich unseres Denkapparates.
Die Überlebensstrategie der Seele oder des Geistes nach dem Sterben ist nicht neu.

Darum meine ich am Standort wird sich nichts verändert haben,
vom Fisch, über die Dinos, bis aktuell zu uns.


... und ein :)

-
 
hast du es inzwischen angesehen.?

jup - hab ich mir angeguckt und finde sie angenehm - insgesamt bin ich allen Channelings/Channelmediums gegenüber skeptisch, die Kanäle können ja auch mißbraucht werden ...

wahrscheinlich empfindet sie selbst es ab und an auch als ein Benutztwerden, worin sie aber eingewilligt hat

ich hab natürlich auch versucht, Ihre Quelle zu finden - ich glaube schon, daß das im Großen und Ganzen so betrachtet werden kann und eine Wahrheit vermittelt wird, eine Perspektive, die befreiend und erlösend und verbindend sein kann (jeder Widersacher kann als Mitspieler in dem eigenen Theater und dem ganzen Theater gesehen werden usw.)

es gibt definitiv sowas wie Seelenkonglomerate, geballte Entitäten, die uns etwas vermitteln möchten durch unsere Kanäle - ich wähle aus, indem ich mir angucke, was es mit mir macht, ich bewerte hier tatsächlich
wenn sowas wie Angst und ein Engerwerden nur im Geringsten feststellbar ist, werte ich es als falsche Quelle oder verunreinigter Kanal und will schnell abbrechen und löschen

ihre These / oder die der besagten Quelle fügt sich gut ein in meinem bisher zusammengepuzzelten Bild, es gibt keine Widersprüche zu meinen bisher gesammelten persönlichen Weisheiten / soweit wie es geht bereinigten Erfahrungen

daß sich ihre Quelle schlicht die Quelle nennt, finde ich erstmal ungeschickt


was meinst du hier?
und schaut da nach rechts.
 
Varda Hasselmann..sie sagt bei 0:25 min.
sie sei 1946 als Zwilling mit Aszendent Skorpion geboren ..diese Kombination hat sie prädestiniert zu, einerseits Leichtigkeit, andererseits Tiefe.

@Green Eireen ..ist das so mit dieser Sternzeichen-Kombination.?


.

bin zwar nicht Green Eireen, aber Zwilling - das Luftige

und Skorpion soll ja Spirituelles mitbringen


Green Eireen könnte bestimmt (das Geburtstagsdatum der Frau liegt ja vor) viel mehr herauslesen und dazu sagen, bestimmt auch über den Universitäts Job und die Karriere
 
was meinst du hier?

und schaut nach rechts...Lach....
https://www.christian-morgenweck.com/wp-content/uploads/2016/10/Lügen-erkennen.jpg

ich hab inzwischen noch anderes von ihr angeschaut und bin für mich zum Resultat gekommen, dass sie unecht ist, kein Medium, ist aber einfach nur meine Meinung über sie.

Sie sagt z.B. dass Wahrheit relativ sei, was heute stimmt ist morgen unwahr, oder über Hildegard von Bingen sagt sie, dass diese Unsinn erzählt oder in einem Video sagt sie:
" der Empfänger muss in der Lage sein zu verarbeiten was da kommt, ihre Quelle ist für einen ganz bestimmten Typen Menschen mit gewisser Schulbildung und innerer Suche in der westlichen Welt geeignet ist, also da ist ein ganz gezieltes Kommunikationsverhältnis und was, das weis jeder der ein bisschen nachdenkt und geschichtliche Informationen hat...Wahrheit ist etwas sehr relatives und was heute wahr ist, muss morgen nicht mehr wahr sein."

sorry, das kann ich nicht ernst nehmen, aber sie weis sich zu verkaufen....was sie über Seelen erzählt ist nichts neues, sie sagt aber es sei neu...da gibt es schon welche die darüber reden ohne es als Channeling zu verkaufen.

ich halte die Frau für gebildet und schlau...


.
 
ja möglich, ich weis nicht was Astro dazu meint, denke mir aber, dass jeder Mensch spirituell ist, je nachdem ob er es ausbaut oder nicht, da wir spirituelle Wesen sind, haben wir es im Blut.

nach dieser Quelle-Seelentheorie sind wir in einem gewissen Seelenalter spirituell interessiert und da hätte auch die Astrologie ihren Platz: nämlich würden wir unser Geburtshoroskop so auswählen, wie es uns in der jeweiligen Inkarnation entspricht...
 
Werbung:
ich halte die Frau für gebildet und schlau

ersteres seh ich auch so

Unecht - Echt - diese Frage stellt sich mir hier gar nicht, bei anderen schon
liegt wohl auch daran, daß mir die Theorie auch persönlich zusagt

ich hatte mal mit einem Medium zu tun, den hatte ich als Mensch sehr gerne und der war authentisch in sich
aber durch den kam manchmal etwas (war sehr spezifisch und schlicht falsche Quelle oder verunreinigter Kanal) durch, das hat mich die Flucht ergreifen lassen :D

ach das mit dem nach rechts Gucken - ich mache das auch, habe das bei mir selbst beobachtet und bemerkt (war aufmerksam, nachdem ich mal von dieser Theorie bei irgendeiner Profilerserie gesehen/gehört hatte) und ich habe da bestimmt nicht gelogen - also gehe ich davon aus, daß es nicht unbedingt so sein muss und absolut nicht absolut ist, daß es in der Praxis jedoch häufig anzutreffen war

im Laufe meines bescheidenen kleinen Lebens komme ich immer mehr zu der Ansicht, daß es wohl schon mehrere Wahrheiten nebeneinander geben kann - das wiederum philosophiere ich in mir weiter, mal weiter sehen
in der Kunst läßt sich das auch ein bisschen nachspielen, experimentieren, abstrahieren

auch "falsche" Durchsagen, "falsche" Interpretationen usw. lassen uns doch manchmal die richtigen Wege gehen und deswegen glaube ich auch (derzeit) an den einen unweigerlich richtigen weil wohl so geplanten Weg
der andere Grund ist der Rückschau Film, den ich sehr dankbarerweise mal erleben durfte - auch wenn das nur ein Trugbild war/ist, so hat es mir bisher so viel geholfen auf meinem Weg, daß ich daran festhalte:

wenn es mir hilft und keine Angst auslöst, so folge ich dieser Spur, egal ob Einbildung oder nicht und wenn es die Einbildung ist, die hilft, dann soll mir dies auch recht sein - das Ergebnis ist für mich ausschlaggebend und das messe ich unter anderem am persönlichen Glücksfaktor :) , der allerdings nicht Typ eines vorübergehenden Gefühls ist, sondern grundlegend Schlagwörter wie Freiheit, Liebe, Dankbarkeit usw. bedient
 
Zurück
Oben