Seelenalter bestimmen

Werbung:
Ja, das wird schwierig. Ich hatte aber eher nicht an eine Rückführung gedacht. Man kann doch zwischen jungen und alten Seelen unterscheiden. Nur wie? Das würde mir schon genügen, um zu bestimmen, wie oft die Seele noch auf die Erde muss.
 
Danke, dann versuche ich in diesem Leben so viel zu lernen wie möglich.
Warum eigentlich die Frage?
Ich habe das Gefühl, es reicht langsam. Immer wieder das Gleiche, auf die Erde kommen, etwas lernen, sterben, Amnesie und wieder inkarnieren.
Natürlich hat das auch was Schönes, aber für mich ist genug. Deshalb wollte ich herausfinden, wie alt meine Seele ist und ob das hier möglicherweise das letzte Leben sein wird. Wenn ja, werde ich es noch mal richtig genießen:D.
 
@Versucher012 - Ich kenne mich mit Wiedergeburt wenig aus, kann also nicht mit langen Erläuterungen und Erklärungen dienen,
dafür gibt es hier wahre Spezialisten hier im Forum,
aber meine Intuition sagen mir, dass, wenn der Wunsch nach Auflösung ( oder wie immer auch sich das jenseitige Leben gestalten mag),
vorhanden ist, dann wird dieses auch eintreten.
Aber wie gesagt - das ist nur mein Gefühl!
 
Ich habe das Gefühl, es reicht langsam. Immer wieder das Gleiche, auf die Erde kommen, etwas lernen, sterben, Amnesie und wieder inkarnieren.
Natürlich hat das auch was Schönes, aber für mich ist genug. Deshalb wollte ich herausfinden, wie alt meine Seele ist und ob das hier möglicherweise das letzte Leben sein wird. Wenn ja, werde ich es noch mal richtig genießen:D.

Das sind eher An-Zeichen von jungen Seelen!

Alte Seelen sind verantwortungsvolle Mitarbeiter am Evolutionsplan der Erde...
...wollen mitarbeiten an der Verminderung des Leidens auf der Erde.
(Pflanzen, Tiere, Menschen)

Eine grobe Möglichkeit, sein Seelenalter herauszufinden, ist, sich mal in diese Seelenstufen-Tabelle
einzuordnen.
 
Das sind eher An-Zeichen von jungen Seelen!

Alte Seelen sind verantwortungsvolle Mitarbeiter am Evolutionsplan der Erde...
...wollen mitarbeiten an der Verminderung des Leidens auf der Erde.
(Pflanzen, Tiere, Menschen)

Eine grobe Möglichkeit, sein Seelenalter herauszufinden, ist, sich mal in diese Seelenstufen-Tabelle
einzuordnen.

er ist aber erst 17 J. alt im Körper, von daher finde ich seine Suche und sein Interesse eher reifer als von anderen 17 jährigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben