Ich fühle mich als wär ich überflüssig ein schandfleck auf der Erde der das leben nicht verdient hat weil ich ein nichtsnutz bin ab und zu überlege ich vor mich hin und denke das keiner das leben verdient hat das alles vergehen soll und in diesen momenten habe ich angst vor mir selbst![]()
Ich möchte mehr sein als ich bin jemand zu dem man auf sieht und ihn bewundert doch diese bewunderung suche ich umsonst.
Serlex..
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du ein nichtsnutz bist und überflüssig bist!
Wiso hast du nur eine solche Ansicht über dich? Was ist dein Ausgangspunkt das du sowas sagst? Weil die Bewunderung fehlt vielleicht?
Du hast hier ja schon viele schöne Zusprüche bekommen die der Tatsache entsprechen. Ich kann mich dennoch Nefretiri anschliessen.
Wenn du dich nicht selbst akzeptierst und liebst so wie du bist (auch du bist wunderbar) dann kannst du nicht bewunderung bekommen. Was du über dich selbst denkst strahlst du nach aussen auch aus bei deinen Mitmenschen.
Wiso möchtest du mehr sein als du bist und bewundert werden? Meiner Ansicht nach ist es nicht nötig bewundert zu werden, sondern geliebt zu werden. Also ich sehe da einen Ausgangspunkt als mangel an Selbstliebe..?!
Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch.
Alles Liebe
Narlassa