Schwere Depressionen

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Seit einigen monaten habe ich schwere depressionen ich bin in ein ganz tiefes loch gefallen.Es gibt momente wo ich am liebsten ausrasten will und alles kurz und klein schlagen will und alles was ich habe hinter mir lassen.
Seit monaten beschäftige ich mich mit meiner existenz.

Warum ich so bin wie ich bin,warum ich nicht die anerkennung von anderen bekommen kann warum ich immer im aussatz stehe.

Ich fühle mich als wär ich überflüssig ein schandfleck auf der Erde der das leben nicht verdient hat weil ich ein nichtsnutz bin ab und zu überlege ich vor mich hin und denke das keiner das leben verdient hat das alles vergehen soll und in diesen momenten habe ich angst vor mir selbst :(

Ich möchte mehr sein als ich bin jemand zu dem man auf sieht und ihn bewundert doch diese bewunderung suche ich umsonst.

Serlex..
 
Werbung:
he serlex
du bist eben am dich finden:)
erwarte doch mal nicht zuviel von dir:umarmen:
gibt es was,was du regel. machst?sport war doch,oder?
gibts jemand mit dem du reden kannst?
 
Hallo!

Ich glaube ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:

Die gute: In einer schweren Depression gibt es keine Wutausbrüche mehr. Typisch für eine Depression ist das Fühlen von Nicht-Fühlen. Gefühlslosigkeit. Schwere. Du klingst dynamisch, unzufrieden, okay. Aber nicht depressiv...

Die schlechte: Um jemand zu sein zu dem man aufsieht muss man etwas tun. Was tust Du oder was willst Du tun?

Gruß
Andreas
 
he serlex
du bist eben am dich finden:)
erwarte doch mal nicht zuviel von dir:umarmen:
gibt es was,was du regel. machst?sport war doch,oder?
gibts jemand mit dem du reden kannst?

Ja ich treibe sport Parkour und kampfsport. es gibt keinen mit dem ich reden kann ich bin von natur aus verschlossen
 
Hallo!

Ich glaube ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:

Die gute: In einer schweren Depression gibt es keine Wutausbrüche mehr. Typisch für eine Depression ist das Fühlen von Nicht-Fühlen. Gefühlslosigkeit. Schwere. Du klingst dynamisch, unzufrieden, okay. Aber nicht depressiv...

Die schlechte: Um jemand zu sein zu dem man aufsieht muss man etwas tun. Was tust Du oder was willst Du tun?

Gruß
Andreas

Was ich tuhe ? ich tuhe alles mögliche um ansehen zu kriegen ich würde alles tuhen doch ich bin ein nichtsnutz ich kann gar nix
 
Seit einigen monaten habe ich schwere depressionen ich bin in ein ganz tiefes loch gefallen.Es gibt momente wo ich am liebsten ausrasten will und alles kurz und klein schlagen will und alles was ich habe hinter mir lassen.
Seit monaten beschäftige ich mich mit meiner existenz.

Warum ich so bin wie ich bin,warum ich nicht die anerkennung von anderen bekommen kann warum ich immer im aussatz stehe.

Ich fühle mich als wär ich überflüssig ein schandfleck auf der Erde der das leben nicht verdient hat weil ich ein nichtsnutz bin ab und zu überlege ich vor mich hin und denke das keiner das leben verdient hat das alles vergehen soll und in diesen momenten habe ich angst vor mir selbst :(

Ich möchte mehr sein als ich bin jemand zu dem man auf sieht und ihn bewundert doch diese bewunderung suche ich umsonst.

Serlex..




Hallo Serlex

Es klingt zwar blöd, entspricht aber der Wahrheit.
Man wird von anderen erst dann richtig angenommen, gemoch und geliebt,
wenn man sich selber so annimmt, wie man ist und sich auch selbst lieben kann. Das musste ich auch erst erkennen und lernen. Also warum magst du dich nicht? Ich habe dich hier als sehr nett und aufgeschlossen kennen gelernt. Das sind ein Paar sehr gute Eigenschaften. Und davon hast du sicher noch mehr. Überlege dir mal, was du gut kannst und was dich zu einem liebenswerten Menschen macht. Ich bin mir sicher, da wirst du einiges finden.
Und halte dir diese immer stehts vor Augen. Auch Meditation kann bei depressiven Gefühlen helfen. Alles Gute dir. :trost::umarmen:


LG Nefri
 
Hallo Serlex, ich glaube du bist so ein (wenig) am verzweifeln. Wenn es dir Hilft Dieser Monat läuft so scheiße würde mich am liebsten im Bett verstecken. Was du brauchst ist ein licht was Hoffnung gibt. LG MAYKAY
 
Was ich tuhe ? ich tuhe alles mögliche um ansehen zu kriegen ich würde alles tuhen doch ich bin ein nichtsnutz ich kann gar nix

warum erscheint es dir so wichtig,was die andern in dir sehn,aufsehn..
serlex nein!!!!
sei du,werde immer mehr zum du..wenn dir die andern nicht folgen..werden dir andre begegnen.
 
Werbung:
Es gibt vieleicht mehr Menschen die dich Mögen oder zu dir Aufsehen als du dir Vorstellen kannst. Wenn ich richtig gelesen habe hast du auch schon so einiges druch in deinem Leben und du hast doch sicher Unbewusst auch schon einiges geleistet und geschaft. Und jeder Mensch kann etwas und hat es verdient zu Leben. Auch ein Serlex :)
 
Zurück
Oben