Schwarzmagisches und das Gewissen

• Ersteller Ersteller Mipa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es wertvoll, dass hier so toll reflektiert wird. Aber wenn es dir plötzlich nicht mehr passt- wo du doch sonst immer so gern verstehst- na dann... geh doch. ;)

Vielleicht war der titel nicht gut überlegt. Ich hatte den eindruck, der passt.
Ja, ich auch, weil ich was gemacht hatte, was nicht meinem willen entsprach, also eine trennung habe
(=schwarzmagisch, für alle die hier, die das nicht zu wissen scheinen).

Nein, ich geh nicht, warum denn?:)

Aber arbeiten muss ich jetzt trotzdem....:winken5:

Werbung:
Vielleicht war der titel nicht gut überlegt. Ich hatte den eindruck, der passt.
Ja, ich auch, weil ich was gemacht hatte, was nicht meinem willen entsprach, also eine trennung habe
(=schwarzmagisch, für alle die hier, die das nicht wissen).

Ja genau, und damit fütterst du fleissig weiter und weiter- da es dir stimmig erscheint, deine persönliche "Hölle" eben so zu benennen.
(Mir gehts hier übrigens nicht um mich.)
Steig auf, auf den Gaul und reite ihn und lasse dich nicht länger reiten. Das fängt beim Denken an. Solange du denkst, das ist ...tacktacktack, konditionierst du dein altes Muster.

Ein Anfang wäre, dir die Aufgabe zu stellen, den ganzen Wirrwarr komplett umzuformulieren, sodass die Angst vor Nähe völlig rausgenommen wird. Ich hoffe, man überlässt es dir und legt es dir nicht in den Mund. Denn... dann hast du`s. Und das wünsche ich dir wirklich! :umarmen:

Ja genau, und damit fütterst du fleissig weiter und weiter- da es dir stimmig erscheint, deine persönliche "Hölle" eben so zu benennen.

Ok, ich verstehe jetzt, wie du's meinst.

(Mir gehts hier übrigens nicht um mich.)

Das weiss ich.

Steig auf, auf den Gaul und reite ihn und lasse dich nicht länger reiten. Das fängt beim Denken an. Solange du denkst, das ist ...tacktacktack, konditionierst du dein altes Muster.

Ich habe heute damit begonnen, das "schlechte gewissen" anzunehmen, im sinne, es nicht mehr mit meiner energie zu füttern.

Ein Anfang wäre, dir die Aufgabe zu stellen, den ganzen Wirrwarr komplett umzuformulieren, sodass die Angst vor Nähe völlig rausgenommen wird. Ich hoffe, man überlässt es dir und legt es dir nicht in den Mund. Denn... dann hast du`s. Und das wünsche ich dir wirklich! :umarmen:

Ich weiss.:umarmen:

Ich habs mir jetzt X-Mal durch gelesen und verstehs immer noch nicht.,

Wo war jetzt das Problem? Ist ja irgendwie schön das mittlerweile selbst HühnerAugen im MUF landen, aber manchmal hilft es auch einfach mal mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben.

:wut2:

womöglich liegt es daran, dass ein Faschist nichts anerkennt, respektiert oder annimmt außer.....na was wohl...
einfach gesagt: es wird versucht eine Trennung zu etablieren

Faschist=angewandte Dummheit= Schwarzmagier

vielleicht siehst du nun die trennung
die klassifikation als schwarzmagisch seitens einer in dieser darstellungsweise immanenten gegenposition trennt von hause aus.

um mehr ging es nicht
das fahrwasser ist gammlig

@mipa
wieso sollte es eine "SCHULD"frage geben?

Wo war jetzt das Problem? Ist ja irgendwie schön das mittlerweile selbst HühnerAugen im MUF landen, aber manchmal hilft es auch einfach mal mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben.

familienprobleme und die unselbstständigkeit einer tochter mit einem "bösen" vater

Werbung:

Wo war jetzt das Problem?

Du schlossest ja bereits:
Nee. Es geht darum Nein zu sagen, wenn man Nein sagen will.

Aber weil's nicht reicht, sich den Tag mit dem ausgebliebenen Nein vermiest zu haben, geschweige denn, sich vorzunehmen, beim nächsten Mal aufmerksamer und/oder mutiger zu sein, muss man sich selbst jetzt so lange hauen, bis die Schuld gesühnt ist.
Und weil der eigene Masochismus ganz bestimmt nicht reicht, sucht man sich ein paar böse MUFler, die nochmal in die selbe Kerbe schlagen. Die können das eh noch viel besser.

Ach, forget it.

Zurück
Oben