schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich möchte gerne was sagen, denn anders kann ich nicht!

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, aber irgendwie fange ich mal an. Ich habe gestern diese Frage im Forum gestellt, auch gesagt das ich Hilfe brauche. Und die bekam ich, auch wenn ich so manche Dinge schon aus Überzeugung gesagt habe, kamen sie mir vor wie ein Schlag ins Gesicht. Ich lass und lass und alle hatten irgendwie recht, nur ich wollte vielleicht was anderes hören, keine Ahnung! Nach meinem Kartelegetermin der super war, behandelte ich mich selbst. Ich machte eine Chakraharmonisierung. Aus meiner Verzweiflung raus bat ich Lelek um hilfe. Ich ging raus eine rauchen. Da merke ich das Gefühl wieder, den Geruch in der Nase. Es fühlt sich an, als ob man Leben in sich hat, so ein Gewibel, ja so als ob man schwanger ist, und das erste Leben spürt.

Ich ging rein, da klingelte das Telefon, ich bekam keine Pause mehr, das Handy klingelte auch, die Menschen wollten Termine. 5 Termine persönlich, 3 Fernbehandlungen, und das spirituelle Kaffeetrinken war ausgebucht. Sieges sicher mich gut behandelt zu haben, doch keine Fehler gemacht zu haben, freute ich mich. Als Lelek sich meldete über ISQ sagte ich ihm er solle mal in mich reinfühlen, ob noch was da sei. Er hätte sich fast übergeben, und es wurde ihm kalt.
Lelek brauchte gut über eine Stunde um mich von allem zu befreien.
Während dieser Sitzung kamen mir die Gedanken rauf. Ich erinnerte mich an den Streit im Januar. Ich hatte Krach mit einer Userin, aus einem anderen Forum. Sie war so ziemlich wie ich, also auch Empathe. Sie nahm zum Angriff aus, und ich lasse mir auch nicht gerne die Wurst vom Brot stehlen. Der einzige Unterschied zwischen uns ist, ich hatte ein schlechtes Gewissen, und versuchte Friede zuschliessen, doch sie wischte mir wieder einen aus. Ich wusste es genau, da kommst du nicht unbeschadet raus, denn ich benutze meine Fähigkeiten, um in sie zu fühlen, um sie zutreffen. Und immer tat sie mir leid, und ich bat um Entschuldigung. Doch sie trat wieder zu. Das ist jetzt keine Entschuldigung für mein, oder ihr tun, sondern ich möchte es nur erklären.

Und so konnten Seelenanteile hin und her gehen. Sie schrieb auch schon in einem anderen Forum wie schlecht es ihr geht. Ich hätte sie gemobbt und sie sei unschuldig. Das sie sich Hilfe nehmen musste.
Ich dachte das alles ist Schau, denn sie schrieb drunter, versteht ihr mich.

Vielleicht muss man unterscheiden was schwarzmagische Angriffe sind. Ich glaube es gibt drei Sorten davon. Der erste, man bittet einen anderen Mensch ein Ritual zumachen, um jemanden zuschaden. Oder man verflucht einen. Oder man hat Streit mit jemanden, und man geht Konform und der andere läd Seelenanteile bei einem ab. Ich denke es fühlt sich gleich an.

Ich weiß nicht, und da werden einige dicke Backen machen, ob es hier ein Opfer ( ich bin unschuldig) gibt.

Ich glaube es gibt wenige schwarzmagische Angriffe, an denen man nicht selbst schuld ist, und da meine ich beide Seiten!

Alles Liebe Pia und Danke fürs Augen öffnen!

lg Pia

Na dann, junger Padawan, die Zeit sie zu äußern gekommen ist

Es ist eigentlich keine festgelegte Meinung in Stein gemeißelt,
doch ich glaube all das Gerede von der Unsterblichkeit des
Geistes, der Unendlichkeit des Universums usw. ist nur
eine Theorie die sich schön anhört und deshalb oft
adaptiert wurde, wer kann schon sagen ob es so ist?

Was die Seele betrifft, da habe ich ein wenig mehr
gefestigte Meinung, die besagt das die Seele mit
dem Körper stirbt.

Weder jung, noch alt, noch Padawan, sondern
ein Skeptiker der gerne alles in Frage stellt,
nicht aber zur Genugtuung des Egos, sondern
aus anderen Gründen.

Ich glaube wenig, weiß einiges, denke viel :)

LG, Stelios

Hallo Stelios!

Weder jung, noch alt, noch Padawan, sondern
ein Skeptiker der gerne alles in Frage stellt,
nicht aber zur Genugtuung des Egos, sondern
aus anderen Gründen.

Ich glaube wenig, weiß einiges, denke viel

Das freut mich sehr "Stelios" ich sagte dir schon einmal Vorurteile ( Verschwörungstheorien) sind schlecht...der Geist muß frei sein.

Ich soll Dich von Schech grüßen...:)

LG. Eleu

Ich denke, dass der Walter noch ein Unterforum, namens "Schwarze Magie", aufmachen sollte, wo alle so viel Faszination & Reiz finden würden, wie sie nötig haben.

:clown:

Werbung:
Oh welch klangbar weich´ Gerüst
sich dort nach oben stellt
und sei gegrüsst
in dieser ahnungslosen Welt

sind oft nicht die sich Freunde nennen
die eigentlichen Föderanten
so sind die sich dazu bekennen
die eigentlichen Querulanten

welch offenbar sich einer Seite fügen

gern gemocht