schwarzmagischer Angriff

Für mich ist alles Energie, ob sie nun langsamer schwingt und auf einer niedrigeren Ebene stattfindet oder ob sie schneller schwingt und in einer
höherern Dimension schwingt.
Es gibt ja 9 verschiedene Ebenen, doch all diese bestehen bzw. sind
Energie.

LG Stelios

Ja, das sagte ich auch, dass alles Energie ist. Insofern ist auch die Dunkelheit niedrig schwingende Energie. Logischerweise ist aber die "Dunkelheit" dadurch auch Licht und steht letztlich auch im Dienst des Lichts ... so wie alles hier auf der Welt und auch überall anders ...

Werbung:
Quantenphysik.
Und wir können nur drei (oder waren es 2?:confused:) wahrnehmen,
bzw. leben in diesen. Vorsicht aber ich spreche von Dimensionen
der Existenz und nicht von Bewußtseinsebenen, den sog. Toren,
denn diese sind in der Zahl und Eigenschaft verschieden in
den verschiedenen Schulen und Traditionen :)

LG Stelios

WEnn man annimmt, dass das Universum und das Göttliche und letzlich auch wir selbst unendlich sind, dann muss es logischerweise auch unendlich viele Ebenen geben. Für den Verstand kaum bzw. gar nicht vorstellbar ...

Liebe Grüße

WEnn man annimmt, dass das Universum und das Göttliche und letzlich auch wir selbst unendlich sind, dann muss es logischerweise auch unendlich viele Ebenen geben. Für den Verstand kaum bzw. gar nicht vorstellbar ...

Liebe Grüße

"Das Göttliche" ist vielleicht unendlich, wir vielleicht nicht und das Universum
ebenfalls :)

Stelios

Oder es war schwarze Magie. Das kann man nie wirklich ausschließen ... Ich bin auch oft überrascht wie weit verbreitet etwas ist, in dem es darum geht, andere Menschen zu manipulieren und für sich selbst Macht und Energie zu erwerben ...

Tjo und unter was soll man jetzt diese Aussage von dir werten?
Man könnte das, was du hier im Forum praktizierst schon als etwas krankhaft bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

Palo

Ja, das sagte ich auch, dass alles Energie ist. Insofern ist auch die Dunkelheit niedrig schwingende Energie. Logischerweise ist aber die "Dunkelheit" dadurch auch Licht und steht letztlich auch im Dienst des Lichts ... so wie alles hier auf der Welt und auch überall anders ...

Dunkelheit ist "niedrig schwingende Energie"??? :lachen:

Schätzelein, weißt Du überhaupt was "Energie" ist?

ich empfehle einen job und und ein ausgewogenes sexualleben.
einfach mal den alltag leben und in diesem die wohlklingenden weisheiten
auf funktionalität überprüfen.

Ist es eigentlich schlümm, wenn man von "schwarzmagischen Angriffen" so gar nicht betroffen ist?

Und sogar des Nachts nicht?

Und wenn jemand so gar keine Angst davor hat, weil es in seinem Weltbild schlicht und einfach nicht vorkommt?

Muß man ihm die dann beibringen, also die Angst davor?

:confused:

Werbung:
Ist es eigentlich schlümm, wenn man von "schwarzmagischen Angriffen" so gar nicht betroffen ist?

Und sogar des Nachts nicht?

Und wenn jemand so gar keine Angst davor hat, weil es in seinem Weltbild schlicht und einfach nicht vorkommt?

Muß man ihm die dann beibringen, also die Angst davor?

:confused:

Es ist vorteilhaft jemandem die Angst davor beizubringen, wenn man auch Mittelchen dagegen verkauft! ;)

Zurück
Oben