schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Was ist für dich eine energetische Ebene, für mich ist das auch die Erde :)

Stelios

Die energetische Ebene ist die dahinterliegende Energie, die überall ist und natürlich auch auf der Erde. Materie ist letztlich Energie. Energie spürt sich verschieden an ... da alles aus Energie gemacht ist, kann man bis zur Essenz der Dinge vordringen ...

Die energetische Ebene ist die dahinterliegende Energie, die überall ist und natürlich auch auf der Erde. Materie ist letztlich Energie. Energie spürt sich verschieden an ... da alles aus Energie gemacht ist, kann man bis zur Essenz der Dinge vordringen ...

Für mich ist alles Energie, ob sie nun langsamer schwingt und auf einer niedrigeren Ebene stattfindet oder ob sie schneller schwingt und in einer
höherern Dimension schwingt.
Es gibt ja 9 verschiedene Ebenen, doch all diese bestehen bzw. sind
Energie.

LG Stelios

ist das Physik oder Esoterik?

Quantenphysik.
Und wir können nur drei (oder waren es 2?:confused:) wahrnehmen,
bzw. leben in diesen. Vorsicht aber ich spreche von Dimensionen
der Existenz und nicht von Bewußtseinsebenen, den sog. Toren,
denn diese sind in der Zahl und Eigenschaft verschieden in
den verschiedenen Schulen und Traditionen :)

LG Stelios

Werbung:
Erst mal danken Loge :liebe1: ja das was du schreibst ist gut, und kann ich auch verstehen. Was alles Träume beinhalten ? :escape:

Ich fühle es ist stimmig für mich, was du schreibst. Es sind alte angeerbte Muster die ich noch manchmal auf den Teller bekomme.

Ich werde es mir einigemale durch lesen, denn ich glaube da steht viel zwischen den Zeilen!

Ich danke dir :liebe1:

lg Pia

Zurück
Oben