schwarzmagischer Angriff

Deine Geister, Engel, mit wem auch immer du arbeitest.
Unstimmigkeiten im Bezug auf eigene Spiritualität war damit gemeint.

VG
Palo

Ich habe das Gefühl ich sehe und höre sie nicht mehr. Ich zweifle an mir, hinterfrage das immer! Da ist eine Wand! Ich habe mich oft bei ihnen bedankt, beim Kartenlegen oder den Behandlungen, so top war das alles.

Heute zucke ich wenn jemand einen Termin haben möchte :confused:

lg Pia

Werbung:
Im Grunde habe ich es mir auch so gedacht! Das ich vom Weg abgekommen bin, und das ist es.

Hallo liebe zadorra,

grüße dich. Im prinzip gibst du dir schon selbst deine gesuchten Antworten, sie scheinen vielleicht für dich nur noch nicht ganz so klar zu sein, aber finde das nicht dramatisch, alles braucht seine Zeit und unter Druck erreicht man nur das Gegenteil von dem, was man möchte, vermutlich deshalb auch deine Schulterschmerzen. Wie sagt man so schön, wer sucht, der findet auch! Nur die Frage, was sucht man da??? Ich lasse diese mal so im Raum stehen.

Eventuell auch noch die Frage an dich: Gibt es einen falschen Weg??

Für mich klingt unterschwellig eine unbewusste Bewertung deines Lebens in deinen Zeilen, somit erschaffst du dir diese dann auch in deinem Aussen (Umfeld). Herauszufinden gilt, so würde ich sagen, um welche Berwertung es sich genau handelt, damit du sie auflösen kannst. Eventuell etwas, was du ablehnst innerlich und was du dir aufzeigen möchtest, damit diese Seite des Lebens dann auch einfach genommen werden kann, wie sie ist und dann loszulassen und umzuwandeln. Spielt sich ja alles im Geiste ab....

Aber ist es das auch wirklich so. Ich bin der letzte der einen hasst, oder jetzt einen Verdacht ausspricht, oder die gleiche Energie zurück sendet, nein bin ich nicht, tue ich nicht!

Woran willst du glauben?? Siehst du im Aussen Angriffe, gibst du den Weg frei für solche. Ist ein etwas komplexeres Thema, weil man oft denkt, dass man bei äusseren Angriffen selbst nichts dafür kann. Es ist nicht bewusst von einem ausgegangen. es gibt zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen aus meiner Erfahrung dazu, die am Ende jedoch wieder zu einer vereinigt werden, wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich etwas mehr zu diesen...

Klar sagt man mir auch Potenzial nach, was ich nicht nutze, aber wie diese Leerstelle im Leben finden? Das zeigt mir doch das Leben selbst, ich gehe und lebe, und dann interessiere ich mich für was, oder lerne was, womit ich dann lebe arbeite.

Ich denke, es geht vielmehr darum mit den Gefühlen des Lebens umzugehen. Sie zu erleben, erkennen und vor allem zu erfahren, wie alles dann zusammenhängt, ist wieder eine andere Wissenschaft, wie die unterschiedlichen paar Schuhe, die manzu den unterschiedlichsten Anlässen anziehen kann.

So ganz komme ich mit deiner Aussage nicht zurecht, sie fühlt sich nicht stimmig an. Das heißt aber nicht das du Unrecht hast! Es ist mir zuwenig, besser gesagt!

lg Pia

Alles liebe

Gaia:liebe1:

Deine Geister, Engel, mit wem auch immer du arbeitest.
Unstimmigkeiten im Bezug auf eigene Spiritualität war damit gemeint.

VG
Palo

liebe Palo und Zadorra,

Darf ich mich auch mal einmischen?

das mit den Verbündeten siehst du so wie ich.
Ob das jetzt Engel sind oder gute Geister oder eben die Orixás:liebe1:

Palo, du kennst mich
ich bin die, die jedes Jahr ihre mãe de Santo in Porto Seguro besucht
die Karuna-Ali - Axé
für mich gibt es das sogenannte Böse nicht mehr aussen
wenn, ist es immer in mir

Pia,

wenn sehr viel Licht ist
so kommt man dann irgenwann zur Dunkelheit
und diese Dunkelheit war für mich die grösste Herausforderung
dort sich hineinzubegeben und sie zu lieben, denn sie ist ein Teil
von dir, der sich meldet und angeschaut werden möchte

also keine Angst vor den Schatten...

meine Sehnsucht, oh Herr
sie ist deine Sehnsucht und dein Wille
dass ich deine Nächte in meine Tage verwandle
dass meine Tage strahlen
nur das ist meine Sehnsucht

Paare von Licht und Schatten
Schatten die verblassen und Licht werden
Licht das zum Schatten eines neuen Lichtes wird

Freiheit die wiederum zur Fessel einer gröβeren Freiheit wird
und ich beginne die Hieroglyphen überall zu lesen und vertraue
durch deine Liebe in mir, die sich in Weisheit verwandelt
durch Weisheit die wiederum zur Liebe wird

auf einen Traum kannst du insofern etwas geben
dass es ein Angsttraum ist

bei den Initiationen in Ägypten hatten die
die Einzuweihenden auch Angst, die es gilt zu überwinden

Die Antizipation des Todes und der Abstieg in die Unterwelt
und das ist immer die eigene Unterwelt

ich nannte das einmal Persephone im Hades

Aphrodite:liebe1:

Ich muss das einige male lesen was ihr schreibt! Ich habe da irgendwie ein Brett vor dem Kopf, denn ich kann es nicht fassen.

Wie gehe ich damit um? Was soll ich machen, anschauen tue ich es schon!

Grübel :confused:

Danke Pia

Das was ihr mir hier sagt oder schreibt, habe ich vorher anderen auch geschrieben, und jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich diese Menschen nicht verstanden habe, und ihnen nicht wirklich geholfen habe.

Ich fühle mich nicht verstanden hier, oder auch nicht im Leben im Moment.

Ich will hier´keinen Schuldigen der mir das schickt, ich will das beenden, und mein Leben ordnen, nur das Wie ist eine Frage!

lg Pia

Ich muss das einige male lesen was ihr schreibt! Ich habe da irgendwie ein Brett vor dem Kopf, denn ich kann es nicht fassen.

Wie gehe ich damit um? Was soll ich machen, anschauen tue ich es schon!

Grübel :confused:

Danke Pia

dir selbst vertrauen
und der göttlichen Führung

du bist NIE allein

kennst du das Märchen der Brüder Grimm
"Von einem der auszog das Fürchten zu lernen"?

Aphrodite :liebe1:

Ich habe das Gefühl ich sehe und höre sie nicht mehr. Ich zweifle an mir, hinterfrage das immer! Da ist eine Wand! Ich habe mich oft bei ihnen bedankt, beim Kartenlegen oder den Behandlungen, so top war das alles.

Heute zucke ich wenn jemand einen Termin haben möchte :confused:
Mir ging das kürzlich ähnlich. Mir kam das vor wie eine Strafe, als ob ich irgendwas falsch gemacht hätte.
Kein Orakel, kein obi ellegua, Ahnenarbeit lag mehr oder weniger auch Brach. Und es hieß, jetzt ist nicht die richtige Zeit.

Dafür hatte ich dann sehr intensive Träume, die sogar dann auch erstmal bewusst in Verbindung mit einem spirituellen egun.
Auch machte ich bei einer Reise eine besondere Bekanntschaft/Entdeckung, mit der ich zum einen nicht gerechnet hatte und zum anderen da auch erstmal überhaupt keinen Reim drauf machen konnte, was und wieso das jetzt auch noch sein muss.

Meine Energien gingen rauf und runter, was sehr anstrengend war.
Dieser Punkt dürfte dir auch bekannt sein.

Dann trat vor ein paar Wochen ein Wandel ein, Dinge fingen an sich neu zu formieren und mündeten vor einigen Tagen dann auch darin endlich nach langer langer Zeit meinen persönlichen Frieden mit obatala gemacht zu haben. Das war ein überaus tiefbewegender Moment.

Und ich habe verstanden, dass es manchmal Gründe hat, auch wenn man sie zuerst nicht unbedingt erkennen kann, die aber wichtig sind. Und da gehört dann neben aller Spiritualität auch das real life dazu. Auch hier müssen die Dinge rund laufen und eine Stabilität haben oder eben auch die nötige Konzentration auf genau dieses.

Nimm diese Pause mal als Anregung, es da andere Dinge in deinem Leben hat, die vielleicht im Moment auch einfach wichtiger sind.
Erzwingen kann man das so und so nicht. Und wenn du heute zusammenzuckst, wenn jemand einen Termin bei dir haben möchte, dann ist das schon ein sehr klares Zeichen, hier jetzt einen break zu machen.
Vielleicht ergibt sich da auch traumtechnisch für dich da etwas, was du eventuell bislang anders gedeutet hast.
Gerade wenn man selber vom Kopf her dicht ist, oder auch eigene Ängste da mit reinlegt, ist es unglaublich schwierig, unvoreingenommen mit eigenen Traumbildern auch umzugehen.

Auch wenn es dir gerade sehr schwer fällt, lass los vom ewigen Zweifeln.

VG
Palo

liebe Palo und Zadorra,

Darf ich mich auch mal einmischen?

das mit den Verbündeten siehst du so wie ich.
Ob das jetzt Engel sind oder gute Geister oder eben die Orixás:liebe1:

Palo, du kennst mich
ich bin die, die jedes Jahr ihre mãe de Santo in Porto Seguro besucht
die Karuna-Ali - Axé
für mich gibt es das sogenannte Böse nicht mehr aussen
wenn, ist es immer in mir

Ich weiß wer du bist. :)
Und wenn du jedes Jahr zu der mãe de Santo fährst, wird dies ja einen Grund haben und du für dich dort etwas suchen und wohl auch finden wirst.

Gruß & Ashé
Palo

Werbung:
Danke Palo

Ja es geht mir genauso :confused: 100% :confused: ich grüble und grüble, was habe ich falsch gemacht!
Nichts hast du falsch gemacht, gar nichts.
Vielleicht dich ein wenig verrannt, selber überfordert oder andere Dinge auch brach liegen lassen, möglich auch eine Kombi aus allen dreien.

Nimm das jetz einfach mal für dich so als gegeben und schau halt, zum einen was privat anliegt, vielleicht wäre dir auch jemand im schamanischen Bereich da eine Hilfe, sofern du da jemanden kennst und vertraust.

VG
Palo

Zurück
Oben