schwarzmagischer Angriff

Der Rat von Palo mit dem Schwert ist sehr gut aber auch diese bewußte endgültige Trennung kann man mit liebevollen Gedanken durchführen.

Denn ihr Hass wird sich nach einer gewissen Zeit ja auch wieder gelegt haben und vielleicht nur noch Gelegentlich durchbrechen.

Wenn wir einen Menschen geliebt haben, sind wir auch stärker telepathisch verbunden als mit anderen.

LG Eleu

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Betreffend Flüche.

Ich war selber letzthin mal Opfer von einem sehr sehr heftigen Fluche der mir so ziemlich alles fast kaputt gemacht hat.

War ne alte Freundin, die nicht von mir loskahm. Ich hatte ihren Hass und Agression täglich gespürt und egal was ich getan habe und wen ich um Rat gebeten habe es hat nicht aufgehört.

Jetzt hat sie ihr Ziel erreicht gehabt und mir ging es im Moment ziemlich dreckig. Von der Beschreibung her war es Makumba und ich hab nachher erfahren, dass sie auch 3 wichtige Gegenstände von mir entwendet hatte.

Das komische ist und der Grund weshalb ich schreibe ist, dass ich ihre Energie jetzt fast nicht mehr spühre. Sie hat sich sozusagen Energetisch am Anfang in meinem schwächsten Punkt versteckt und sozusagen alles von ihrer Energie zurück gezogen. Ich kann auch nicht Energie gegen sie schicken wie ich es früher getan habe um sie zu blocken. Aber ich merke die Punkte welchse sie früher Angegriffen hatte und sich verkrampfen, dass die wie gereinigt werden und zwar als ob ein kleiner Teil ihrer Energie jetzt allen Dreck und Schmerz wie ein Schwamm aufsaugt.

Ich merke von der Energie her, dass sie zufrieden ist. Aber selber von dem Prozess nichts mitbekommt.

Würde mich interessieren was da geschieht. Wird der Schaden umgeleitet oder was? Ich habe keinen Bock wieder ein Kampf zu machen.

Mir geht es jedenfalls jetzt wieder gut

Ja, manche User (und auch Moderatoren) glauben aber gar nicht, dass es so etwas wie schwarze Magie gibt - trotz unzähliger Erfahrungsberichte wie diesem hier ...

Ich kann da beim besten Willen keinerlei Zusammenhang erkennen.

Palo

Gut, dass es andere gibt, die dies können. Du scheinst dafür nicht geeignet zu sein ...

Etwas als "glaubwürdig" zu bezeichnen, das rein aus dem Verstand heraus geschrieben ist, ist jedenfalls immer eine haarige Angelegenheit ...

Ja, manche User (und auch Moderatoren) glauben aber gar nicht, dass es so etwas wie schwarze Magie gibt - trotz unzähliger Erfahrungsberichte wie diesem hier ...

Richtig. Es gibt keine schwarze Magie.
Ebenso wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt einfach nur Magie. Wie ich Sie anwende ist meine persönliche Sache.
Und ich muß dann mit den Ergebnissen und den Folgen meiner Magie leben.

Hältst du mich für dumm?

Und damit hätte sich wohl auch diese Frage beantwortet.

Werbung:
Zurück
Oben