schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Hallo a418!:)

Zitat von Dir:

Es ist schwarz, wenn man das so nennen will, es hat aber nun einmal gar nichts mit Magie zu tun

Ich weiß ja du hast immer Recht Fettgrins, wenn es nichts mit Magie zu tun hat womit denn dann?
Wir reden von meinem nicht von Deinem Beispiel!

Könntest du das Bitte mal erklären?

LG. Eleutherius

Könntest du das Bitte mal erklären?

LG. Eleutherius

Kannst Du mir, oder sonst jemand hier, denn erklären, warum ein Motiv zu einer schlechten Tat, bzw. eine schlechte Tat ganz allgemein, irgendetwas mit Magie zu tun hat?
Gute Güte, ist dann Jack the ripper ein Zauberer? Mengele ein schwäbischer Hexenmeister?

Ich versteh gar nicht wie diese Frage kommen kann....

418

Das mit der Stärke in der Gruppe bestätige ich...allein sind das alles Feiglinge. Es gibt eine bestimmte Phase bei Schamanen in der sie seit 1997 angegriffen werden und das bewirkte auch viel Wut gegen die Täter. Dieser Dreck bildet sich ein Mächtig zu sein und erreicht sein Werk nur zu 12 Personen und weit darüber gegen sehr wenige mit hohen Energien. Ich habe einige dieser Typen ein wenig kennen gelernt und zu einen direktem Kampf waren sie zu feige. Wahrlich macht haben die, sich gegen diese Angriffe verteidigen müssen, ganz gleich wie schwach ihre Energien wurden...es war eine riesen Gruppe nötig um dies zu erreichen und anschließend kommt höhnisch "Bist du schwach"...akzeptieren wir diese Wesen wie sie es fordern, fördern wir die Zerstörung dieser Welt.

Das mit der Stärke in der Gruppe bestätige ich...allein sind das alles Feiglinge. Es gibt eine bestimmte Phase bei Schamanen in der sie seit 1997 angegriffen werden und das bewirkte auch viel Wut gegen die Täter. Dieser Dreck bildet sich ein Mächtig zu sein und erreicht sein Werk nur zu 12 Personen und weit darüber gegen sehr wenige mit hohen Energien. Ich habe einige dieser Typen ein wenig kennen gelernt und zu einen direktem Kampf waren sie zu feige. Wahrlich macht haben die, sich gegen diese Angriffe verteidigen müssen, ganz gleich wie schwach ihre Energien wurden...es war eine riesen Gruppe nötig um dies zu erreichen und anschließend kommt höhnisch "Bist du schwach"...akzeptieren wir diese Wesen wie sie es fordern, fördern wir die Zerstörung dieser Welt.

Donnerwetter....

Nein, dies ist die absolute essentielle Unterscheidung. Jeder der etwas anderes glaubt ist schon ein wenig gefährdet in die andere Richtung, weil er sozusagen schwarz von weiß nicht mehr unterscheiden kann ...

Und dieser Beitrag ist eine einzige dogmatische Albernheit.

Der ganz pööööse schwarzmagische Galahad

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Betreffend Flüche.

Ich war selber letzthin mal Opfer von einem sehr sehr heftigen Fluche der mir so ziemlich alles fast kaputt gemacht hat.

War ne alte Freundin, die nicht von mir loskahm. Ich hatte ihren Hass und Agression täglich gespürt und egal was ich getan habe und wen ich um Rat gebeten habe es hat nicht aufgehört.

Jetzt hat sie ihr Ziel erreicht gehabt und mir ging es im Moment ziemlich dreckig. Von der Beschreibung her war es Makumba und ich hab nachher erfahren, dass sie auch 3 wichtige Gegenstände von mir entwendet hatte.

Das komische ist und der Grund weshalb ich schreibe ist, dass ich ihre Energie jetzt fast nicht mehr spühre. Sie hat sich sozusagen Energetisch am Anfang in meinem schwächsten Punkt versteckt und sozusagen alles von ihrer Energie zurück gezogen. Ich kann auch nicht Energie gegen sie schicken wie ich es früher getan habe um sie zu blocken. Aber ich merke die Punkte welchse sie früher Angegriffen hatte und sich verkrampfen, dass die wie gereinigt werden und zwar als ob ein kleiner Teil ihrer Energie jetzt allen Dreck und Schmerz wie ein Schwamm aufsaugt.

Ich merke von der Energie her, dass sie zufrieden ist. Aber selber von dem Prozess nichts mitbekommt.

Würde mich interessieren was da geschieht. Wird der Schaden umgeleitet oder was? Ich habe keinen Bock wieder ein Kampf zu machen.

Mir geht es jedenfalls jetzt wieder gut

Zurück
Oben