Hallo Caspar 19!
Nun ich weiss nicht direkt ob es ein Fluch war. Ich vermute es nur.
Die Folgen waren jedenfalls wie folgt.
Dauergefühl von körperlichem Druck, Angespanntheit und wie als ob jemand einen mit Luft würgt, wenn ich im gleichen Raum wahr mit ihr (ohne dass ich es wusste merkte ich es sofort, da sich dies verstärkte) Blicke von Hass von ihr. Das war mal am Anfang so.
Bekannt ist dieses Phänomen auch unter dem Begriff der Böse Blick, ein tatsächlich mieser energetischer Zustand.
Der Hellsichtige sieht tatsächlich eine häßliche dunkelrot, schwärzlich gefärbte Aura um den Hassenden.
Selbst bei "einem normalen Blick "spüren wir wenn uns jemand von hinten anguckt. (Besonders wenn du empathisch bist)
Das hättest du noch relativ leicht wieder auflösen können, indem du erstens den Kontakt vermieden hättest und wenn unvermeidbar, danach immer geduscht hättest, mit der Intention ich lasse diesen Dreck jetzt in den Ausguß rauschen.
Der Fluch kam nur dadurch zustande weil du Angst bekommen hast, dir nicht erklären konntest was da abläuft und keine Abwehrstrategie hattest.
Dann kommt der Plazebo Effekt, jeder hat schon über Flüche gehört, im Grunde gibt es sie natürlich auch, aber wenn man weiß wie sie funktionieren kann man jeden Fluch auflösen, liebevolle Gedanken und nicht Wut zurücksenden und Verzeihen.
Früher oder Später wird der Sender, ob er das Bewußt macht oder Unbewußt
ist egal, sich damit selbst heftig schaden und krank werden.
LG. Eleu