schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Ok, das wusste ich nicht. Ich habe nur deine Beschreibung von der ersten Seite gelesen gehabt. Von dem her mal besten Dank für die Klarstellung.

Was mich aber am meisten Interresieren würde ist was gerade energetisch passiert bei mir. Würde mich freuen wenn du mir dies erklären könntest oder jemand anderer. Betreffend alter Freundin Text eine Seite zurück.

Casper

Hallo caspar19

AW: schwarzmagischer Angriff

Betreffend Flüche.

Ich war selber letzthin mal Opfer von einem sehr sehr heftigen Fluche der mir so ziemlich alles fast kaputt gemacht hat.

War ne alte Freundin, die nicht von mir loskahm. Ich hatte ihren Hass und Agression täglich gespürt und egal was ich getan habe und wen ich um Rat gebeten habe es hat nicht aufgehört.

Beschreib mal woher du wußtest das es ein Fluch war. Und wie lange dieser Zustand andauerte.

LG. Eleu

Also betreffend dem Fluch.

Nun ich weiss nicht direkt ob es ein Fluch war. Ich vermute es nur.

Die Folgen waren jedenfalls wie folgt.
Dauergefühl von körperlichem Druck, Angespanntheit und wie als ob jemand einen mit Luft würgt, wenn ich im gleichen Raum wahr mit ihr (ohne dass ich es wusste merkte ich es sofort, da sich dies verstärkte) Blicke von Hass von ihr. Das war mal am Anfang so.

Dann ist einfach alles schief gelaufen auch ein bisschen eine Folge davon, dass ich nicht mehr mich konzentrieren konnte. Eine entscheidende Arbeit ist schiefgegangen, da ich einfach zentrale Informationen übersehen habe.
Eine Arbeit an die falsche Stelle geschickt. Allen Freunden ging es plötzlich schelchter oder hatten auch Stress. Beziehungen klappten nicht oder ich wurde von jemandem verarscht. Alle Dinge sind wirklich 2 Jahre lang immer dann blöd gelaufen wenn es wichtig war und dann auch auf die schlimmste Art. Und alle Project obwohl gute Ideen oder auch Möglichkeiten gingen auch wenn es noch so gut ausgesehen hat irgendwie schief.

Kann mir es einfach nur als Fluch erklären.

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hatte vor vier Jahren einen schwarzmagischen Angriff von seiner Ex Freundin, welcher sich in einem Schlaganfall auswirkte. Leider kannte ich ihn damals noch nicht. Voriges Jahr kam das Ganze dann ans Tageslicht und ich wirkte mit einem Schutzritual gegen. In den ersten Tagen als ich das Ritual durchführet ging es meinem Mann nicht gut, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Bis nach einem viertel Jahr dann endlich der Spuk vorbei war.
Wer von euch hat auch solche oder ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Wie war es bei euch?
Ich freue mich über jede Antwort.
Alles Liebe! Zauberfee

Ich grüße dich liebe Zauberfee,

in meiner magischen Praxis bekomme ich so etwas
sehr oft mit, und es erstaunt mich immer wieder
aus welchen unsinnigen Gründen gleich ein
Todesritual praktiziert wird.
Ich glaube deiner Geschichte, denn ich komme
aus einem Kulturkreis in dem so etwas "normal"
oder Alltagssache ist.
Ich wünsche dir und deinen Mann alles Liebe
für die Zukunft.
Ich persönlich will meine Erfahrungen nicht schildern
da diese ein wenig extrem sind und ich nach dem
alten Gesetz lebe: Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen.

Alles Liebe wünsche ich dir und deinem Liebsten, Stelios

Also betreffend dem Fluch.

Ah jetzt sind es nur noch Vermutungen und haben zusammen genommen dann bitte jetzt was noch mit Macumba zu tun?

Dauergefühl von körperlichem Druck, Angespanntheit und wie als ob jemand einen mit Luft würgt, wenn ich im gleichen Raum wahr mit ihr (ohne dass ich es wusste merkte ich es sofort, da sich dies verstärkte) Blicke von Hass von ihr. Das war mal am Anfang so.

Schlechtes Gewissen, Unsicherheiten, Stress, psychische Probleme...

Dann ist einfach alles schief gelaufen auch ein bisschen eine Folge davon, dass ich nicht mehr mich konzentrieren konnte. Eine entscheidende Arbeit ist schiefgegangen, da ich einfach zentrale Informationen übersehen habe.

Wenn du selber irgendwas übersehen hast und dann gescheitert bist, dann hast du schlichtweg nicht genug Arbeit und Zeit in das entsprechende Projekt investiert, oder warst dir zu sicher und hast dir nicht soviel Mühe gemacht.

Eine Arbeit an die falsche Stelle geschickt. Allen Freunden ging es plötzlich schelchter oder hatten auch Stress. Beziehungen klappten nicht oder ich wurde von jemandem verarscht. Alle Dinge sind wirklich 2 Jahre lang immer dann blöd gelaufen wenn es wichtig war und dann auch auf die schlimmste Art. Und alle Project obwohl gute Ideen oder auch Möglichkeiten gingen auch wenn es noch so gut ausgesehen hat irgendwie schief.

Ich kann da beim besten Willen keinerlei Zusammenhang erkennen.

Palo

Ob es ein Fluch war weiss ich nicht. Das geb ich ja offen zu.

Aber solche Energien und zwar immer wieder und über so eine lange Distanz und spezifische bei dieser Person auch wenn ich es nicht wusste wo sie mich gerade gesehen hat in einer grossen Halle. Kann ich mir mit nur schlechtem Gewissen nicht erklären.

Dazu kommt, dass die Geschichte für mich vorbei war und ich wirklich kein schlechtes gewissen hatte.

Darum glaube ich, dass mehr an der Sache drann war als die zwar logischen und sicher auch glaubwürdigen Begründungen von dir Palo.

Drum würde mich es intressieren womit es auch zusammenhängt. Weil über Jahre hat man nicht andauernd solche Zustände. Bin ja vielleicht feinfühlig aber so etwas habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben davor nicht erlebt gehabt.

Hallo Caspar 19!

Bekannt ist dieses Phänomen auch unter dem Begriff der Böse Blick, ein tatsächlich mieser energetischer Zustand.

Der Hellsichtige sieht tatsächlich eine häßliche dunkelrot, schwärzlich gefärbte Aura um den Hassenden.
Selbst bei "einem normalen Blick "spüren wir wenn uns jemand von hinten anguckt. (Besonders wenn du empathisch bist)

Das hättest du noch relativ leicht wieder auflösen können, indem du erstens den Kontakt vermieden hättest und wenn unvermeidbar, danach immer geduscht hättest, mit der Intention ich lasse diesen Dreck jetzt in den Ausguß rauschen.

Der Fluch kam nur dadurch zustande weil du Angst bekommen hast, dir nicht erklären konntest was da abläuft und keine Abwehrstrategie hattest.

Dann kommt der Plazebo Effekt, jeder hat schon über Flüche gehört, im Grunde gibt es sie natürlich auch, aber wenn man weiß wie sie funktionieren kann man jeden Fluch auflösen, liebevolle Gedanken und nicht Wut zurücksenden und Verzeihen.

Früher oder Später wird der Sender, ob er das Bewußt macht oder Unbewußt
ist egal, sich damit selbst heftig schaden und krank werden.

LG. Eleu

Ob es ein Fluch war weiss ich nicht. Das geb ich ja offen zu.
In deinem Eingangspostings hast du geschrieben
Jetzt hat sie ihr Ziel erreicht gehabt und mir ging es im Moment ziemlich dreckig. Von der Beschreibung her war es Makumba und ich hab nachher erfahren, dass sie auch 3 wichtige Gegenstände von mir entwendet hatte.

Und ich frage jetzt nochmal, wie du einen Zusammenhang zur Macumba hergestellt hast und nicht nur das.

Dann bringst du Freunde mit rein in die Geschichte, Beziehungen von anderen Leuten, Arbeiten, die du wie du selber schreibst da auch verbockt hast usw.
Du konstruierst Dinge zusammen, die miteinander nix zu tun haben.
Und weiß jetzt auch nicht so genau, inwieweit das dann mit dem energetischen Band jetzt tatsächlich fakt ist und wieviel da Wunschdenken und Vorstellungen.

Aber sei es drum.
Du kannst dieses Band auch trennen. Setze dich entspannt hin und stell dir diese Person vor, wenn du hast kannst du auch ein Foto nehmen.
Stell dir weiters vor, es eine Art von Band zwischen euch hat, welches euch verbindet. Nimm eine Schere oder ein scharfes Messer und stell dir vor deinem geistigen Auge vor, wie du dieses Band trennst und nichts kann dieses Band jemals wieder zusammenfügen.

Desweiteren ist es dann ebenfalls an der Zeit, mal diese Geschichte gedanklich zu Ende zu bringen. Wozu vor allem auch gehört, alles negative mit dieser Person in Verbindung zu bringen.

Palo

Werbung:
Danke Eleu

Für die Erklärung und es stimmt da ich nicht wusste was es war und sie auch sonst blöd rumgeredet hat bin ich einfach nichtmehr zu Ruhe gekommen. Das mit positive Energien senden hat mir auch jemand gesagt da war aber die ganze Sache schon sozusagen zu spät. Da der Schaden schon da war.

Was mich jetzt interresiert ist, dass Sie sozusagen wie ein kleinen Teil in mir ist und all den Druck aufsaugt. Mich nimmt nur wunder was das ist. Habe aber dann auch wieder einen Angriff gemerkt. Es scheint mir dass sie über das mit dem Schwamm wie garnicht bescheid weiss oder merkt.

Gruss Casper

Zurück
Oben