ich habe diese Erfahrungen seit 10 Jahren machen müssen.
die Gruppen kommen aus Braunschweig, es gibt Untergruppen die den Neidgöttern der Hölle dienen und die Meister die sie ausbilden. Wird jemand z.B. Schamane, werden diese selbst in der Öffentlichkeit magisch angegriffen und sie rühmen sich damit.
Ich war lange depressiv, aggressiv und dies selbst gegen meine Katzen, auch mit Kaosmagie wird versucht weismagische von ihren Pfaden abzubringen...wer hier damit kommt wir sollen diese bösartigen Menschen akzeptieren, steht für diese. Der einzige Sinn den diese Magie erfüllt ist die Absicht das Leben anderer Menschen aus blankem Neid zu zerstören. Teil kenne ich diese Typen aus Kindertagen und die haben eine völlig kaputte Psyche, und können nix anderes. Letztlich hat deren Tun nur Erfolg wenn wir diesen Gefühlen und Gedanken nachgeben, wenn wir nicht nach Lösungen suchen. Wir müssen in die Zeichen vertrauen die uns da raus führen. Bei mir wurde versucht zu verhindern Schamane zu werden, was im Grunde völliger Schwachsinn ist...wer zum Heiler7zur Heilerin berufen ist...wird das, egal wie stark seine Kräfte geschwächt werden.