schwarzmagischer Angriff

Ach das ist ja ein nettes Thema *lol*

Zitat von kreedamon:

Meinen Teil, den ich tun kann, tue ich. Selbständig. Und dann lasse ich in Liebe los, übergebe es Gott... aber ich belaste ihn nicht mit meinen trüben Gedanken von Verfolgungswahn und schwarzer Magie, denn das wäre für mich, sorry... Blasphemie. Denn wo glaube ich denn dann an ihn, wenn ich mir einbilde- jemand könne über ihm stehen (denn nur dann gäbe es schwarze Magie)?

Das ist eine Prima einstellung, meistens wollen die Leute gar nichts von Gott, nur wenn es Ihnen schlecht geht, dann winseln sie!

Schwarze Magie auf Sachen zu schieben "die ganz natürlich" sind erinnert mich ans Mittelalter, man wußte es eben nicht besser.

Der Mensch ist für seine Gedanken, Handlungen und Taten selbstverantwortlich, er allein entscheidet welchen Weg er gehen will.

Und er sollte auch in guten Zeiten mal " seinen Freund" da oben anrufen und nicht nur wenn er mal wieder Bullshit fabriziert hat.

LG. Eleutherius

Achtet auf eure Gedanken sie werden zu Taten werden.

Werbung:
Allerdings glaube ich, dass so eine Göttin einem Menschen durchaus auch mal den Gefallen tut, dunkel zu sein, wenn er drauf besteht und dann wird's richtig böse. Aber in dem Moment dient sie dem Menschen auch nur...

Ja, so wie Shiva oder Kali. Auch hier müssen aber nur die "bösen Menschen" Angst haben - und nicht mal diese. Denn alle sind im Lichte Gottes aufgehoben ... wenn sie das wollen!

Liebe Grüße

Nein. Aber die Verdrehung der Wahrheit. Hatte ich das schon erwähnt? :)

Jetzt verstehe ich endlich, nur die Verdrehung der Wahrheit ist schwarze Magie. Mann, wie konnte ich so blöd sein. Also hatten alle Recht, die gemordet, Menschen ins KZ gesteckt haben, gebrandschatzt, vergewaltigt, verbrandt, gekreuzigt haben, denn nur die Verdrehung der "Wahrheit" ist schwarze Magie.

Hallelujah, ich bin gerettet. DM hat mich soeben gerettet. Ich habe die Macht, ich bin Napoleon gewesen....

418

P.S.: hatte ich dich schon einmal mit Sektenpredigern und sonst. faschistoiden Gruppen verglichen?

Ja, so wie Shiva oder Kali. Auch hier müssen aber nur die "bösen Menschen" Angst haben - und nicht mal diese. Denn alle sind im Lichte Gottes aufgehoben ... wenn sie das wollen!
Naja wenn man denn weiß, dass Entitäten eben nicht nur die schöne lichte Seite haben, sondern es da auch entsprechende andere Energien hat, erübrigt sich doch hier dies "böse" "gute" Schiene Einteilungsversuchserklärungsmodell.

Und gerade bei Kali, da darf es denn gerne auch schonmal eine Ziege oder anders als Opfer sein.

Palo

:)

Diese Frage stellt sich irgendwann nicht mehr, und zwar, wenn du erkennst. Wer denkst denn du, wer du wirklich bist? Ein Mensch? hihi :)

Wieso beschäftigst du dich nur mit dem Teil der Post an dich, den du magst. Was ist mit dem anderen? ich hatte mehr dazu geschrieben. Wenn du dazu nix zu sagen hast, hast sich unsere kleine Unterhaltung für mich hier beendet.

Werbung:
Es ist keine magie. Jemand hat ihn verflucht. Fluch ist das schlimmste denn man einen menschen antun kann. Mit der zeit wird man immer kränker! Und jemand verfluchen klappt es immer. Das kenn ich weil eine verwandte von mir in griechenland ist es auch passiert Sie war kern gesund und einen Tag auf den anderen war sie krank. Bei ihr ging es wochen lang so, bis eine frau ihr gesagt hat ich kann dich entfluchen. Wo die des gemacht hat nach paar tagen ging ihr besser. Tipp: wenn ihr etwas blaues trägt wo man das sehen kann zb. ein anhänger wo blau ist. Oder blaue auge. Dann kann euch keiner angreifen des ist wie ein schutz.

Zurück
Oben