Gib acht, was du für Lügen verbreitest. Ich weiß nicht, ob dir das Gesetz der Resonanz bekannt ist ...
Dir scheint es
nicht bekannt zu sein, sonst würdest du dich nicht ständig hier stossen und müstest deswegen auch nicht alle User, die anderer Meinung als du sind, als Schwarzmagier betiteln.
Channelings die einem die Transformation der Welt vorgaukeln und ein duales Wertesystem aufstellen, sind keine Channelings und haben auch nichts mit Liebe zu tun. Es ist das herrliche Ego, dass herausstechen muss. Die Welt zu retten----> für irgendwas muss man ja gut sein.
Channelings, die nicht von einem höheren Wesen kommen (sondern vom Ego), erkennt man ebenfalls daran: man wird gnadenlos vor die Wahl gestellt, in etwa so:
Das ist Böse und dem Untergang geweiht, entscheide dich für den Weg der Liebe und dir passiert nichts.
(auch wieder die herrliche Trennung in gut und schlecht)
Davon abgesehen würde ein wirklich guter Meister (oder höheres Wesen, oder Metratron (der würd sich gar nicht die Mühe machen mit irgendwem zu quarken*gg*)) dich nie vor eine Wahl stellen, geschweige denn, dir sagen was du wie zu tun hast.
Ein Meister würde es nicht tun, da er weiß, dass es keine schlechte Entwicklung gibt, sondern alles seinen Sinn hat. Er ist im Fluss, im Hier und Jetzt, da gibt es keine Wertung, nur Bewusstsein....er stellt sich nicht dagegen (jedenfalls ist das meine Vorstellung eines Meisters, und solche habe ich bereits in meinem Leben kennengelernt, ganz normale Menschen, manchmal sogar solche, die mit dem Eso-Zeugs gar nichts zu tun haben)