schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Die Wahrheit zu verdrehen ist eure Spezialität. Und das ist Teil der schwarzen Magie ... ich weiß nur nicht, ob ihr es bewusst oder unbewusst macht, aber ihr macht es ... leider.

Leider nicht. Es ist so wie ich es sagte. Eigentlich eine Anmassung, nicht wahr?
Noch nie konnte man Zeilen so klar und eindeutig auf den Verfasser zurückwerfen so wie bei dir. Ich finde du brauchst Reflektion, und du wirst sie solange bekommen, wie du in deiner Mission verharrst. Das ist von mir unabhängig, denn es gibt Gott sei Dank (:weihna1) Menschen, die selbstständig denken!


Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe hier irgendjemanden zu überzeugen ...


Dann verhalte dich dementsprechend.
 
Gib acht, was du für Lügen verbreitest. Ich weiß nicht, ob dir das Gesetz der Resonanz bekannt ist ...

Dir scheint es nicht bekannt zu sein, sonst würdest du dich nicht ständig hier stossen und müstest deswegen auch nicht alle User, die anderer Meinung als du sind, als Schwarzmagier betiteln.



Channelings die einem die Transformation der Welt vorgaukeln und ein duales Wertesystem aufstellen, sind keine Channelings und haben auch nichts mit Liebe zu tun. Es ist das herrliche Ego, dass herausstechen muss. Die Welt zu retten----> für irgendwas muss man ja gut sein.

Channelings, die nicht von einem höheren Wesen kommen (sondern vom Ego), erkennt man ebenfalls daran: man wird gnadenlos vor die Wahl gestellt, in etwa so: Das ist Böse und dem Untergang geweiht, entscheide dich für den Weg der Liebe und dir passiert nichts.
(auch wieder die herrliche Trennung in gut und schlecht)

Davon abgesehen würde ein wirklich guter Meister (oder höheres Wesen, oder Metratron (der würd sich gar nicht die Mühe machen mit irgendwem zu quarken*gg*)) dich nie vor eine Wahl stellen, geschweige denn, dir sagen was du wie zu tun hast.

Ein Meister würde es nicht tun, da er weiß, dass es keine schlechte Entwicklung gibt, sondern alles seinen Sinn hat. Er ist im Fluss, im Hier und Jetzt, da gibt es keine Wertung, nur Bewusstsein....er stellt sich nicht dagegen (jedenfalls ist das meine Vorstellung eines Meisters, und solche habe ich bereits in meinem Leben kennengelernt, ganz normale Menschen, manchmal sogar solche, die mit dem Eso-Zeugs gar nichts zu tun haben)
 
Wahr ist, dass schwarze Magie nur dort angreifen kann, wo du eine Art Schwachstelle hast. Natürlich kannst du an dieser Schwachstelle und damit auch an dir selbst arbeiten und dich damit weiterentwickeln. Aber 1. entschuldigt das sicher keinen einzigen schwarzmagischen Angriff


Stell dir vor, Gott macht ein Jahr Urlaub. Hätte er ja mal verdient *ggg.
Glaubst du, er würde wollen, daß du dann vor Gram, Sorge und Angst vergehst?
Wozu gab er dir eigentlich einen freien Willen? Du benutzt ihn doch eh nur, um dich hinter ihm zu verstecken wie ein ängstliches Hascherl.
Ist das deine Theorie von Gottestreue, daß du dich ihm unterwirfst, jedwede Selbstverantwortung von dir schiebst?
So gesehen kannst du es dir natürlich leisten, daß Gott die Dinge schon für dich richten wird.
Ich bin anderer Ansicht, was das betrifft.
Meinen Teil, den ich tun kann, tue ich. Selbständig. Und dann lasse ich in Liebe los, übergebe es Gott... aber ich belaste ihn nicht mit meinen trüben Gedanken von Verfolgungswahn und schwarzer Magie, denn das wäre für mich, sorry... Blasphemie. Denn wo glaube ich denn dann an ihn, wenn ich mir einbilde- jemand könne über ihm stehen (denn nur dann gäbe es schwarze Magie)?
 
Werbung:
Hallo Dolphins Mind!

Das mit Hekate war doch nicht so ernst gemeint und genau auf diese Menschen gemünzt, die Du meintest. Die glauben, Hekate sei dunkel. Allerdings glaube ich, dass so eine Göttin einem Menschen durchaus auch mal den Gefallen tut, dunkel zu sein, wenn er drauf besteht und dann wird's richtig böse. Aber in dem Moment dient sie dem Menschen auch nur...

Liebe Grüße, Sharii
 
Zurück
Oben