schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Mich nicht.
Dolphins Mind würde letztendlich gerne ihre/seine Antischwarzmagietropfen (Dolphins Mind droppings) verkaufen.
Dazu passt dieses Zitat mehr als perfekt:



Genau.



Ja, genau! Und wie sagte es jemand an anderer Stelle treffend: Und ich bin der Kaiser von China! Gib acht, was du für Lügen verbreitest. Ich weiß nicht, ob dir das Gesetz der Resonanz bekannt ist ...
 
:) ja, 1. das und 2. ist sie selber eine Schwarzmagierin, mit Botschaften die Regeln festsetzen, mit Botschaften die sagen, wie Liebe zu sein hat unter dem Deckmantel Gott.


Die Wahrheit zu verdrehen ist eure Spezialität. Und das ist Teil der schwarzen Magie ... ich weiß nur nicht, ob ihr es bewusst oder unbewusst macht, aber ihr macht es ... leider.


DM, mich hast du noch lange nicht überzeugt.


Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe hier irgendjemanden zu überzeugen ...
 
Ist das nun spitzfindig oder entspricht das deiner Überzeugung? ;-)
Wenn du die Wahrheit verkündest, heißt das doch nichts anderes als daß du die anderen für inkompetent empfindest. Da frage ich mich, wieso du so wenig Vertrauen in deine Mitmenschen aufbringen kannst?



Du verstehst das vollkommen falsch. Ich bin der Meinung, dass alle Menschen die Wahrheit erkennen könnten, wenn sie nur wollten ...
 
Oder ist es nur Schwarzmagie, wenn ich mich hinsetze und beschließe xy möge doch umkippen und nun Hekate anrufe, und mit Fetz ein Ritual mache?


Hekate hat an sich nichts mit Schwarzer Magie zu tun. Das wird ihr nur unterstellt und von verschiedenen Zirkeln wird so getan, als sei sie eine dunkle Göttin oder so ähnlich. Das ist sie nicht!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben