schwarzmagischer Angriff

ja ihr werdet lachen, mein onkel hat letztens auch mal einen schwarzmagischen-angriff überlebt!!! der hammer!! es waren ausseriridische! die haben ihn mit alkohol abgefüllt und ihn dann vor ein puff gelegt! also das hat er zumindest so meiner tante erzählt... :escape:
 
Werbung:
Hmmmm....interessant! Ja, am besten du stülpst dir Alufolie über den Kopf, damit die bösen, bösen Ausserirdischen dich nicht auch noch mit Alkohol zufüllen und dich dann per Express ins Puff bringen! :ironie:
 
@ Helios

btw.: ich meinte das ernst, dass pelikan mir gerne jemanden schicken kann, natürlich nur gutes, wenn du verstehst...ich mach gern neue bekanntschaften aus der anderswelt, rede gerne mit denen also bitte pelikan tu dir keinen zwang an....wenn du lust hast, schick mir was nettes

Meine eigentliche Aufforderung galt ja an Antisozial, weil er ja hier alles in Frage stellt..... soll er sich doch davon überzeugen..... ich denke aber was nettes würde ihn nicht so sehr überzeugen, wie was nicht ganz so nettes!

Ach ja und zu den Ausserirdischen........ :brav: .......wer's glaubt!
 
die außerirdischen kenn ich!!

das sind net die gründen, sondern diese grauen gell???

die, die nur auf der linken seite einen flügel haben!!!!

die schleppen mich auch jeden samstag ins puff....lol

@emanuel

naja ich stell ihn auch in frage, da ich noch nie gelesen habe, dass er jemandem geholfen hat...pelikan kritisiert nur immer die anderen, weil sie nicht gleich denken wie er selbst! und stell sich hin als ob die ganze macht er allein besäße....na egal *fg*
 
Werbung:
Ja, die "halb beflügelten" kleinen Grauen smoken gern was mit mir nachdem sie mich ihrer Ganz - Körper - Alkohol - Kur unterzogen haben. :lachen:

Auf Grund seiner Antworten kann man schon davon ausgehen, dass er weiss wovon er redet, aber du hast schon recht einen materiellen Beweis dafür gibt es leider nicht. Gestern zB. war ich wieder auf der Rasumovskygasse, da ich nicht so wirklich weit weg wohne, aber anscheiend brauche ich sa wirklich sehr sensible Leute, denn für mich gibt es dort nix unheimliches.....

Wo liegen eigentlich deine Stärken, Hellsichtig, Hellhörig, bist du Empath oder eher ein "Prophet" (weiss einfach intuitiv was abgeht)???

Alles Liebe, Emanuel
 
Zurück
Oben