Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schwarzmagischer Angriff

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von erisa, 13. Januar 2005.

1. Cyber1975

Cyber1975 Neues Mitglied

Werbung:
    hehe und wir Männer dürfen wir daran glauben... *ggg* :autsch:
    dein mann hat mein Mitgefühl... !!

2. erisa

erisa Neues Mitglied

falshes Mitgefühl. Bin weder eine Zicke noch ein unausstehtlichesd Biest.
    Das ganze Schlamassel hat er sich selber eingebrockt und das auch nur, weil es ihm zu gut ging. (Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis). Ich bekomme noch jeden den ich haben will, ich bin nicht auf ihn angewiesen, wenn er das vielleicht auch meint. Habe lange genug zugeschaut. Amen, Ende, Äpfel.

3. Kriss

Kriss Mitglied

ne, also, das meinst jetzt ja net ernst...

:lachen:

jemand, der anderen in blindheit vor dem computer, SO etwas vorwirft, vor dem muss gewarnt werden.
    nett, dass du mich aufklärst, maestro.

Kriss!

*frechheit sowas*

4. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

liebe erisa! ich würde dir raten wenn du was machst nimm kriss vorschlag an.. dabei hast du nämlich nichts zu verlieren.. tja und den rat mich an Gold Pelikane zu wenden würd ich nach den beiträgen wirklich nicht annehmen..

5. Cyber1975

Cyber1975 Neues Mitglied

@ Erisa
    Oje oje kann es sein das wieder mal eine Frau sich selbst zusehr überschätzt? :ironie: JEDEN? hmm interessante Aussage...

zur Info - ist nicht als Vorwurf gedacht liebe Erisa, nur so ein Gedanke... *fg*
    aber jeden, tztz :brav:

das hat sich dann die Rumänin scheinbar auch gedacht als sie genau deinen Mann ins Ziel gefasst hat - scheinbar ist also diese Rumänin eine Reflektion deines eigenen selbstes... hmm aber lassen wir das... sonst kommst no so :nudelwalk *hehe*

grüsse
    Cyber1975

6. erisa

erisa Neues Mitglied

Werbung:
    Hast du in den falschen Hals bekommen. Ich sagte, ich bekomme jeden den ich w i l l und ich will beileibe nicht jeden. Schmeiße mich nicht in einen Topf mit dieser Schlampe. Ich mache keine Ehen kaputt. Aber na ja, daß war ein
    typischer Mann-Gedanke.

7. Cyber1975

Cyber1975 Neues Mitglied

nunja deine Reaktion liebe erisa ist insofern sehr weiblich??? NEIN

es ist menschlich - insofern finde ich beurteilst du deine Umwelt zu sehr nach mann-frau kriterien... aber das ist deine Sache und dein gutes Recht!
    unsere westliche Gesellschaft ist zusehr nach Normen standatisiert diesbezüglich

nunja ein Gedanke meinerseits hat sofort eine Reaktion bei dir ausgelöst - suchst du eine Lösung mit deinem Mann ( :ironie: die Aussage "mein Mann" beinhaltet ein Besitzerklärung) würd ich trotz allerdem die Lösung bei dir selbst suchen und nicht bei der Rumänin...

und wiederrum zu berücksichtigen - ein Gedanke der helfen soll und kein Angriff!! :rolleyes:

grüsse
    Cyber1975

8. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Cyber :)

:danke: , weils für mich als Frau eine Beleidigung ist, so inkonsequent und als armes Verantwortungsloses Opfer hingestellt zu werden, wobei alle anderen Frauen, die Eigentumsdelikte begehen könnten, sprich: "potenzielle Geliebte" und schöne Frauen, sowiso bloss Schlampen sind.

Ich wurde mal ähnlich verfolgt von einer "unschuldigen Ehefrau"...übrigens zu unrecht....aber das habe ich damals für mich allein zurechtgerückt, denn alles braucht nun mal einen Ausgleich.:D

Nicht alle Frauen schieben die Schuld ab. :)

Liebe Grüsse,
    Caya

9. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

ähm wo beherrschen?also die schrift sichherlich nicht *gg* was meintest du damit ?
    wo in welchen grosshandel?

10. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

Werbung:
    ach was im thread "ANUBIS - Todesengel in Wien" hab ich genau beschieben was der platzt hat habe sogar nichtalles gesagt damit keine blöse teenies an krumen gedanken kommen
    wer medial ist sensitiv wird da nicht lange bleiben wollen ganz und gar nicht
    kennst du ein medium frage ihn wenn er doch ist ......
    oder die caya soll dich mal mit der hand nehmen einmal langsam durch die gasse ,sicher wird sie dich an sich ziehen

deine veranlagerung habe ich dir ja gesagt um an dir dran zu arbeiten

die ganzen streitereinen hier forum gesehen ist nur weil 2 verschieden menschen sich nicht verstehen
    die einen können sehen die anderen nicht
    es ist als würde 2 leute 2 sprachen reden der eine sagte ja und der andere versteht den ja nicht und wartet dass der anderer ein yes sagt
    da einer von den2 die 2 sprachen kennt sagt er dann yes , da der eine kein ja versteht und kennt ,auch nie gelesen gehört weis er natürlich nicht was es ist und bedeutet , und muss lernen

mfg
    Gold Pelikane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden