schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Ich dachte, das wäre ein Tread über schwarzmagische Angriffe? Hmm... ist wohl ein bisschen ausgeartet.

ich find das nicht grad fair, auf pelikan herumzuhacken, nur weil er andere ansichten hat und, zugegeben, einigermaßen arrogant rüberkommt. Jeder hat seine Eigenheiten, oder?

Aber Tatsache ist, dass er was drauf hat, was wir alle wahrscheinlich nimma lernen werden.

Ach, Pelikan, du wirst NIE glauben, wer mir gestern ne Email geschickt hat (M.! M.! M.!....du weisst schon...)
Cool, oder? Schwanzgesteuert, oder nicht.... wer weiß das schon?!?!

Liebe Grüße, Allegra (K.) :kiss3:
 
gute morgen allegra.

na dann sag mir mal was er so draufhat? bis jetzt seh ich von ihm nur sprüche klopfen
 
Hier zum Beispiel ein so glorreicher Beitrag von Pelikan

ein fluch gut hier hast du einen
nimm dein mittelfinger und stecke ihn tief in dein ar^^sch 20 mal herum drehen und sagen " der fluch der jetzt stingt kommt heraus so wie ich ihn im mund halte stinkt es aus deinem maul ich will dich damit belehren in deinem ganzen leben so wie ich es aufzehre so wirds du auch leben mit dem geschack dein ganzes leben " 15 mal laut sagen und finger komplett abschlecken und reinsteken viel spass dabei *gg*
 
ich vermute, daß motto "wenns spaß macht und schmeckt" bekommt hier eine ganz eigene bedeutung.

:lachen:
 
das will ich nicht bestreiten, aber ich kann nur meine meinung übe rihn bilden indem ich seine beträge lese, und die sind (meistens) nicht sehr konstruktiv...
 
maaaaaaaaan, ich dachte, wir reden über schwarzmagische Angriffe, oder unglückliche Liebe oder Liebeskummer verursacht durch Rumäninnen... und nicht über die Fähigkeiten von Pelikan...
 
das thema hat sich gewechselt...das andre hat sich geklärt *fg* sie solls versuchen wie kriss beschrieben hat ansonsten soll sie ihn vergessen...nur weil jemand schluss macht und mit enr andren zamm geht heißt das lange nicht dass er verhext wurde *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben