schwarzmagischer Angriff

Gold Pelikane schrieb:
ach herje kriss
von wo hast du dann jetzt das kochrezept ? von der tante yx oder buch xz?

mann dieses denken ist echt traurig "tralalilalö ,ach ich verbrenne es und gut ist ,trölalilaö oder weih waser auchgut,trilalilali ist dan noch den heiligen geist und alles ist wie immer ......

ach ja muss mir erklärenn den unterschied zwichen liebe und wahre liebe? ist es so wie mit dem dasch waschmitterl, der noch weisser als weis wäscht ?welche farbe wäre es dann ? transparent?
was ist derunterschied zwichen schwarze magie und klassichen liebes zauber ?

@erisa
nimm mal kontakt mit mir brauche deine geburts daten ,und werde schauen was dein man hat , aber manchmal sind junge rumäninen echt zu knackig eine 40 jährige kann wenig an eine 20 jährige was tun ,wenn der man schwanz gesteuert ist .........

mfg
Gold Pelikane


ja sag mal spinnst du gold pelikan? dein denken ist traurig, gib mir mal dein geburtsdatum und ich guck was ich machen kann..tralllalaaa...

ehrlich, armes ding du.
ich schrieb nichts von verbrennnen oder sonstigem. ich sprach von VERGRABEN und reinigen.und es ist EINE EINFACHE möglichkeit.


solche unterstellungen sind echt der hammer und respekt vor anderen magischen techiken würde dir nicht schaden. ich krieg so nen hals bei leuten die denken sie wären was besseres. und wenn du nun glaubst, du müsstest etwas noch belämertes hier reinstellen, dann denk vorher mal gscheit nach.

lg
Kriss!
 
Werbung:
Kriss schrieb:
was du tun kannst, ist, dass du die haare vergräbst, mit dem wunsch, das sich die magische verbindung, so eine besteht, auflöst und den ring und das foto mit einem reinigungswasser bespritzt (es geht auch weihwasser aus einer kirche).
wenn es ein zauber ist, kannst du ihn auflösen, wenn es sich um wahre liebe handelt, musst du mit bedacht vorgehen, kann sonst üble folgen haben. also darauf konzentrieren, das sich der zaubr auflöst.

Warum nicht gleich ein Veve, hmmmm?
:D

Caya
 
erisa schrieb:
Hallo, wer kann mir helfen?
Es geht wahrscheinlich um schwarze Magie.Mein Mann hat eine Rumänin
kennengelernt und hat sich seitdem um 180Grad gedreht. Er trägt immer
in seiner Hemdtasche ein Bündel Haare von Ihr,einen Ring von ihm und ein
Bild von Ihr mit sich herum. Er will nichts mehr von mir wissen und hält mich
seit einem Jahr auf Abstand.
Kennt sich jemand aus?

Jaja, die bösen Zigeunerinnen:D
sei mir nicht gram ...aber das ist bhsutkjs78djkis9.......

Alles Liebe und gugg nach einem, der dich wirklich lieb hat!
:)
Caya
 
gold pelikan was hast du gegen die erde?

(bitte normal antworten :rolleyes: )

und sagt jetz net "nichts" denn ansonsten hättest du nichts gegns vergraben und die erde um hilfe bitten....und ja das funktioniert genauso gut wie alles andre, nur is es eine einfache methode...warum schwer wenns einfach geht?
 
Caya schrieb:
Warum nicht gleich ein Veve, hmmmm?
:D

Caya


ein bannungsvévé. ja, warum nicht. zb papa legba um den zauber aufzulösen oder baron um die magie zu zerbrechen. ist halt nicht jedermanns sache eine loa-vévé arbeit.

Kriss!
 
Caya schrieb:
Manchmal hilft es einfach den Expartner loszulassen, ist besser als mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen:D

Caya


*lol* wir sprechen auch hier nur von einer (sofern eine besteht) liebeszauberauflösung. *lol*
und nix anderes.

sollte keiner vorhanden sein, gebe ich dir recht, loslassen und den weg weitergehen.

macht sich aber gut, eine kanone auf nem spatz.


Kriss!
 
Kriss schrieb:
*lol* wir sprechen auch hier nur von einer (sofern eine besteht) liebeszauberauflösung. *lol*
und nix anderes.

sollte keiner vorhanden sein, gebe ich dir recht, loslassen und den weg weitergehen.

macht sich aber gut, eine kanone auf nem spatz.


Kriss!

Wenn ein Mann die Haare seiner Liebsten um den Hals trägt, will er doch verzaubert werden, oder?
Es handelt sich für mich um eine Frau, die seit 1! Jahr ohne ihren Expartner ist, es immer noch nicht wahrhaben will und die Verantwortung draussen sucht. Klassischer geht es ja gar nicht mehr. :rolleyes:

Ich mag Spatzen :)

Caya
 
Helios schrieb:
gold pelikan was hast du gegen die erde?

(bitte normal antworten :rolleyes: )

und sagt jetz net "nichts" denn ansonsten hättest du nichts gegns vergraben und die erde um hilfe bitten....und ja das funktioniert genauso gut wie alles andre, nur is es eine einfache methode...warum schwer wenns einfach geht?


*ggg* nichts habe sogar 3 erdwesen bei mir lol sehr gute diener und witzig
 
Werbung:
cannasativa schrieb:
Hi GoldPelikane!

Darf ich dich mal im Ernst fragen, warum du NIEMALS mit Rat zur Seite stehen kannst, sondern sofort mit deiner Handynummer um dich wirfst und vorweg gleich mal jeden kritisieren musst.

ichstehe mehr jenem zu rate als es mir lieb ist
und habe ich dir nicht beraten? die infos die du hast wird dir keiner so einfach abliefern , aber meckern tust du ja gerne gel? hatte es dir geld gekostet, nein wo ist dein problem
und wo habe ihc hier im thread mit händy nummer geworfen?bei dir habe ich es noch getan weil ich es satt hatte mit das herum schreiberei nichtmeine schuld wenndu lieber engelkarten kaufst anstatt händy gut haben

JEDER wird von dir als unwissend hingestellt.

jeder ist relativ ,aber gerne lasse ich mich belehren , nur habe noch keinen solchen gefunden (meine magische aroganz läst grüssen)

Okay, ich nehme mal rein theoretisch an, dass du tatsächlich ein paar Dinge erfahren hast, die andere noch vor sich haben, ABER warum immer so überheblich, warum nicht unterstützend, warum willst du immer alle in die Schranken weisen?

warum weil leute vieles herlabern das nonsens ist die glauben man zauber einfach nur so herum , tja dass auchder magier seine 4 stunden mentale arbeittränig machenmuss weis aber keiner gell .... aber der erste der ein potentes buch gelesen hat , meint dass es jetzt so real ist das er selber es durchführen kann , harrypotter blinkt nicht weit um die ecke ...

ich schmeisse nicht mit blümchen und liebe wo keine ist , ich bin ehrlich und nicht hinterlistig , wer jemand hier im forum mir etwas zu sagen hat kann und darf er ruhig auf meine fehler hindeuten , habe keine angst was mein wissen und taten angeht stehe gerade dafür ! nur habe ich noch keiner gefunden der sich gerne mal eine runde sich mit mir anlegen möchte

der Vloryahn begrüsse ich ,aber in wortwechel nur , schade dass er magisch nichts drauf hat , mann hätte durchaus nette erfahrunen machen können
Und dann wunderst du dich, dass dein Ruf nicht der beste ist????

Alles Liebe, Emanuel

ach der ruf lol was ist hier schon der ruf
mache ich einige wunder heilungen und schon ist man auf der spitze , das menschliche gedächnis ist so klein ....... aber ich lasse gerne hier mein ego freien lauf er mag es .....


mfg
Gold Pelikane
 
Zurück
Oben