schwarzmagischer Angriff

Gold Pelikane,
es ist besser wir schreiben von Dingen, über die wir auch etwas wissen, meinst du nicht? :)
Gold Pelikane schrieb:
ähm wo beherrschen?also die schrift sichherlich nicht *gg* was meintest du damit ?
wo in welchen grosshandel?

deshalb:
Gold Pelikane schrieb:
*ggg* nichts habe sogar 3 erdwesen bei mir lol sehr gute diener und witzig


.....ja, und das mit dem Grosshandel lassen wir mal.
Das ist schon Schuhgrösse 33.

Caya
 
Werbung:
Ich finde euer forum sehr belustigend, schön das es noch leute gibt die sich mit völlig überholten Formeln aus völlig überholten Büchern befassen. ich hoffe ihr habt weiter viel Spaß mit mosis buch 5-6 und den charmed hexenbüchern oder was ihr sonst noch so lest. aber die wahre magie besteht doch nur darin durch den willen des geistes sein leben vorwärts zu richten, quasi zu erkennen und handeln, und nicht tränke gegen liebe und so zusammenzumischen denn das damals vermutlich nur geklappt weil die menschen dafür offen wahren und daran glaubten, naja viel spaß noch mit euren "erdwesen" und p.s. sogar dafür gibts gute ärzte!
ich denke wenn ihr wirklich über magische fähigkeiten verfügen würdet dann würdet ihr nicht hier darüber schreiben und euch einfach nur lächerlich machen......
(muss hier noch sagen das ich durchaus an gute ethnobotanik glaube aber nicht an weihrauchschnüffler wie euch!
:escape:
 
"Darum mein Vorschlag: Anstatt jetzt zu einem Gegenangriff zu blasen und irgendwas zu unternehmen, was kostspielig, zeitaufwändig und anstrengend ist - warum lehnst du dich nicht einfach zurück und lässt deinen Mann halt mal ganz alleine für sich in die Irre gehen, auch wenn's vielleicht verdammt schmerzhaft für ihn sein wird? Das Problem ist doch genau, dass völlig unabhängig davon, was du jetzt unternimmst, du bist der andern Dame immer einen Schritt hinterher! Und du lässt dir von ihr obendrein noch das Tempo aufzwingen. Da würde ich mich einfach zurücklehnen und das Leben spielen lassen. Dann bist nämlich du diejenige, welche bestimmt, wo's langgeht."
-genau das ist vielmehr magie.
...aber jetzt mal zu goldpelikane, was bistn du fürn typ??? soviel kacke kann man doch nicht ernst meinen oder ?????

aber toll das ich dieses esosceneeheproblemforum jetzt enddeckt habe...yeah!
:buegeln:
 
@ Antisozial

...aber jetzt mal zu goldpelikane, was bistn du fürn typ??? soviel kacke kann man doch nicht ernst meinen oder ?????

Geh bitte tu mir den Gefallen und nimm dass Angebot von GoldPelikane entgegen, falls er dir vorschlägt, dir doch mal einen Besucher vorbeizuschicken um zu sehen, ob er was drauf hat oder nur "nur kacke redet."

aber die wahre magie besteht doch nur darin durch den willen des geistes sein leben vorwärts zu richten, quasi zu erkennen und handeln, und nicht tränke gegen liebe und so zusammenzumischen denn das damals vermutlich nur geklappt weil die menschen dafür offen wahren und daran glaubten, naja viel spaß noch mit euren "erdwesen" und p.s. sogar dafür gibts gute ärzte!

Oja.....BITTE belehre uns großer Meister.... :guru:

Wir danken dir für deine weisen Worte und deine unerschöpfliche Güte die du uns stehts entgegenbringst, führe uns bitte ins Licht, o du Großer! :guru:

:danke: dass ich dich gefunden habe, so vergeht meine Zeit hier in der Arbeit gleich viel schneller..... da hab ich einiges zu :lachen: :lachen::lachen:

Emanuel
 
Geh bitte tu mir den Gefallen und nimm dass Angebot von GoldPelikane entgegen, falls er dir vorschlägt, dir doch mal einen Besucher vorbeizuschicken um zu sehen, ob er was drauf hat oder nur "nur kacke redet."

...einer mehr oder weniger is auch schon egal, also pelikan schick mir bitte einen...aber keinen gnom oder so n viech...irgendwen/-was mit dem ich bissl quatschen auch kann....
 
also ich versteh die aufregung ja total net....also einen Ring von ihm wird er wohl tragen dürfen, ein bild von meiner exfreundin hatte ich auch im geldtascherl und wenn er unbedingt ein haar von ihr will soll ers doch rumtragen...nimm ihm das haar mal ab es wird sich nix ändern...

ansonsten kannst mal schauen, ob diese rumänin überhaupt etwas mit magie zu tun hat. (ja das kann man herausfinden)
 
Hallo Helios!

Naja, ich bin mir nicht so sicher ob ich das ausprobieren will, denn auch wenn ich ansonsten nicht wirklich häufig ungebetene Gäste wahrnehme, oder nur so bedingt, dass es mich nicht stört, möchte ich es nicht herausfordern, dann doch was bei mir rumlaufen zu haben, dass ich nicht bestellt habe. :rolleyes:

Alles Liebe, Emanuel
 
emanuel, ich hab da so einige, unbestellte, gäste, die mir aber gleichgültig sind...

keine ahnung was die wollen....rebecca (n geist) kennt mich anscheinend noch aus meinem lebehn im 17jhd als ich priester war....sie wollte nur, dass ich für sie bete....dann gibts da noch n paar....aber keine ahnung was die wollen...die melden sich nicht...sind einfach da.....

n kleiner junge (auch n geist) erschien dann auch mal...glotzte mich aber nur an...keine ahnung was der wollte...sha aber nicht grad nett/fröhlich aus,...sah total gequält aus der arme....
 
btw.: ich meinte das ernst, dass pelikan mir gerne jemanden schicken kann, natürlich nur gutes, wenn du verstehst...ich mach gern neue bekanntschaften aus der anderswelt, rede gerne mit denen also bitte pelikan tu dir keinen zwang an....wenn du lust hast, schick mir was nettes :)

und solltest mal was neues ausprobieren wollen in form von jemanden rufen den du noch net kensnt und ent sicher bist ob er gut oder böse is - hallo! bin gerne die versuchsperson für sowas....aus irgendeinem grund tut mir böses nix...als obs mich lieb hat *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben