schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Recht zentral in Wien gelegen, im 3ten Bezirk, gleich beim Rochusmarkt befindet sich die Rasumofskigasse. Das ist dieser besagte Platz.

Können wir gerne machen Helios, musst mir nur Bescheid geben, ich bin dabei!
 
ja mal warten ;) schließlich bin ich ja aus graz *g* komme nicht jeden tag nach wien, müssten wir uns mal was ausmachen!
 
cannasativa schrieb:
@ Caya

zur Aufklärung:

GoldPelikan hat mir einen Post geschrieben, in dem er noch mal das Thema "Rasumovskigasse" aufgriff. siehe hier

Er meinte du Caya sollst MICH an der Hand nehmen, weil er überzeugt davon ist, dass falls du feinstoffliches wahrnimmst du es ein wenig mit der Angst zu tun bekommen könntest, wenn du dich durch diese Gasse bewegst.

Es soll nämlich laut GoldPelikane dort ziemlich "gespenstisch" zugehen.
Soweit ich mich erinnern kann, meinte er einige arme Seelen währen dort noch "gefangen" und dass sich dort auch einige nicht ganz so nette Wesenheiten aufhalten. Ausserdem nehme man dort unbewusst negative Emotionen auf, die noch von dem Leid ,dass durch die dort stattgefundenen Hexenverbrennungen aufgelöst wurde, übrig geblieben sind.

Und falls du jetzt fragst warum er meinte du sollst das machen.....

Weil er der Meinung ist, so könne ich mich davon überzeugen, dass er keine Unwahrheiten verbreitet, in dem ich mich davon überzeuge und jemanden mitnehme, der sensitiv genug ist.



jep, jetzt reden wir dann wirklich bald alle aneinander vorbei! :D

Emanuel
Ach ich verstehe, eine mögliche Angstreaktion meinerseits sollte hier als Beweis dienen:D

...... ein lieber Mitmensch, dieser Vogel :stickout2

Liebe Grüsse,
Caya
 
wennst unbedingt mit nem 17 jährigen händchen-haltend durch ne "geister-gasse" gehen willst...*rofl*


ne ich will da nur hin, um zu beweisen, dass da nix arges dran is an der gasse...bzw. nix WIRKLICH arges...weil i bin ziemlich feinfühlig bei solchen sachen
 
Gut, dann gehen ein 17-jähriger und ein 21-jähriger mit der Caya an der Hand durch das innerstädtische Gruselkabinett! Also, ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich habe mir überhaupt vorgenommen öfters nach der Arbeit mal vorbeizuschauen, da ich ja ganz in der Nähe wohne. :banane:

Liebe Grüsse, Emanuel
 
jetz müsste sie nur noch 19 sein dann wärs genau die mitte *lol* :banane:

nun dann schrieb ich hier, wenn ich nach wien komme ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben