schwarzmagischer Angriff

Naja, dann lasst euch gesagt sein, dass ich jederzeit dabei bin, müsst mir nur rechtzeitig Bescheid geben und schon bin ich am Rochusmarkt. :schaukel:

@ Caya

Na dann können wir von deiner Erfahrung ja nur profitieren! *g*
 
Werbung:
oh gott du bist 357 jahre alt? und sitzt noch vorm pc? lrass :banane: :banane:

ach du keine sorge, das böse mag mir eh nix tun *g*

stamme eh aus ner hexnfamilie denk net dass mir da in so ner gasse was passieren würde *g*

aber eines muss euch klar sein: i fahr net nach wien nur um durch ne gasse zu gehen *g* kaffee muss schon drin sein *g* :escape:
 
Da ich gleich in der Nähe bin, lade ich dich gerne auf Kaffee und Kuchen bei mir ein. :D

Dann kannst du dich nach deinem Schock - Erlebniss bei mir wieder entspannen.

....freu mich schon! :banane:
 
jö das is super!

oh gott welches schock-erlebnis *gggggg*
ich hoffe damit is nur die gasse gemeint *ggggg*
 
Werbung:
So, ich war jetzt wieder mal in besagter Rasumofskigasse.
Ich hatte Lust auf einen Spaziergang, trotz der saukälte *brrr* und bin vom Rochusmarkt weg unser Gruselkabinett entlang gegangen. Jedoch musste ich diemal irgendwie ein Gefühl von Trägheit Trauer feststellen. Zumindest auf sehr subtile Weise hab ich das wahrgenommen. Als ich die Rasmofskigasse wieder verlassen wollte, schien es mir als ob irgendein Gewicht auf meinen Schulter lastet..... hmmmmm??? Einbildung....kA.....ich glaube, dass muss mir wohl ein "Sensitiver" bestätigen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben