Schwarzmagier bekennt euch, seid Ihr mächtig?

Werbung:
LIES Deine Beiträge!..aber es wird wohl nichts nützen..

Wyrd, Du könntest ein Synonym sein für Schwarzmagier.

Fakten vor Meinungen scheint bei Dir nicht auf Gehör zu stoßen?
Was reibt Dich dermaßen, das Dir meine Beiträge so wichtig sind?
Du konntest nichts faktisch widerlegen und deshalb verstehe ich Dein Tamtam nicht. Aber ich bin noch so gerne für Dich ein Schwarzmagier, womit darf ich Dich schwarzmagisch bedienen?

Fakten vor Meinungen scheint bei Dir nicht auf Gehör zu stoßen?
Was reibt Dich dermaßen, das Dir meine Beiträge so wichtig sind?
Du konntest nichts faktisch widerlegen und deshalb verstehe ich Dein Tamtam nicht. Aber ich bin noch so gerne für Dich ein Schwarzmagier, womit darf ich Dich schwarzmagisch bedienen?

Ich glaubs nicht...:D

Deine Beiträge in diesem thread, in den letzten Seiten, sind Fakt und

bestätigen das was ich schrieb!

Deine ganzen Beiträge in diesem Unterforum sind Fakt und

Verstehst Du nicht was ich Dir schreibe?

Ich glaubs nicht...:D

Deine Beiträge in diesem thread, in den letzten Seiten, sind Fakt und

Deine ganzen Beiträge in diesem Unterforum sind Fakt und

Verstehst Du nicht was ich Dir schreibe?

Wer bist Du, das Du immer ich schreibst?
Anscheinend bist Du nicht so wichtig und Dein Ich
nicht so groß wie Du meinst?

Was verstehst Du unter perfekt, verstehst Du darunter Vollkommenheit?

ja.

nehmen wir mal an, du bist ein seelisches wrack, alkoholabhängig, hässlich wie die nacht, arbeitslos, mit magie nix am hut und hast dementsprechend durch komplexe bedingt ein großes geltungsbedürfnis.
im großen ist das ein perfekter ausdruck von göttlichkeit. wenn du das im kleinen annehmen würdest, hättest du an freiheit gewonnen.

ist natürlich nur ne annahme und hat vermutlich nix mit dir zu tun;)

ja.

nehmen wir mal an, du bist ein seelisches wrack, alkoholabhängig, hässlich wie die nacht, arbeitslos, mit magie nix am hut und hast dementsprechend durch komplexe bedingt ein großes geltungsbedürfnis.
im großen ist das ein perfekter ausdruck von göttlichkeit. wenn du das im kleinen annehmen würdest, hättest du an freiheit gewonnen.

ist natürlich nur ne annahme und hat vermutlich nix mit dir zu tun;)

Woher nimmst Du solche Annahmen erinnert mich an einen Thread von kürzlich?
Ich schreibe normw. nichts privates in Foren aus Datenschutzgründen.
Kann Dich aber beruhigen ich arbeite im Tag meistens mehr als 8.5h Stunden oder mehr für ein Amt. Ich denke kaum das man dann Alkoholismus betreiben könnte?
Deshalb hast Du vieleicht auch bemerkt das mich das Stalking nicht berührt hat aber schon seltsam das du genau auf diese Schiene abfährst.

Jeder Glaube an die Möglichkeit "mentaler" "geistiger" whatever Beeinflussung über die Grenzen des Individuums hinaus.

Möglicherweise ist im Weiteren jede Form von Kontrolle eine Illusion (Selbstverarsche). Ich komme darauf, weil Magie gerne praktiziert wird um sowas wie einen zusätzlichen Hebel zu haben... eine erweiterte Form der Möglichkeit zur Einflussnahme.

Ich denke, dass z.B. auch Werkzeuge, wie das magische Tagebuch dazu dienen können ein Zerrbild zu erzeugen.

Werbung:
Interessanter thread nur seit wann ist magie schwarz oder weis?
Mit allen kann man beides bewirken es kommt immer nur auf die anwendung an

Zurück
Oben