Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

Werbung:
SYS41952: Mir schickt immer jemand einen Succubus nachts...

ps...danke :D


:lachen:

aber ernsthaft, das ist ein gutes Beispiel. Ein wirklicher Schwarzmagier würde z.b. zunächst dafür sorgen, dass du dankbar dafür bist, wie du dich zerstörst.
..er würde davon profitieren..

das macht einen schwarzmagier aus

und schwarzmagisch deshalb weil er noch nicht weiss dass er sich so selbst schadet^^
 
Was einen angreift kann nur so stark sein wie man es zulässt. Vieleicht bist Du es selber der Dich angreift, weil Du irgendwie ein Problem hast mit Deinem Gewissen oder mit Dir selber. Die wenigsten Schwarzmagier haben soviel Macht und können nur bedingt schaden, aber sie können gut Abwärtspiralen installieren eine Art Verfolgungswahn oder sowas auslösen. Aber schlussendlich kann es ja nur so stark sein, wie Du daran glaubst, dass es stark ist.

lg.

schlangenstab
schwarze magie macht impotent und paranoid..
manchmal genügt es das pferd von hinten aufzusatteln damit man erkennt woher ein angriff wirklich kommt :zauberer1
 
dh ich brauch nur zu gucken, wo und warum ich mich schuldig fühle und ob´s gerechtfertigt ist oder nur eingeimpft?
so ähnlich ja..wobei schuld nicht gerechtfertigt ist sondern erst wird..wenn jemand rechtfertigt

wenn man die verantwortung übernimmt kann man es aktiv ändern und so entfällt die schuldfrage und somit das muster ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben