Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

Werbung:
Naja, wenn da kein Problem ist, brauchste auch nicht groß schauen. Wo denn bitte auch?

Außerdem: was heißt 'damit' konkret? 'Damit' ist schon eine Interpretation, also der Versuch des Verstehens und damit die Identifikation mit Schwachfug im ungünstigsten Falle.
HIER liegt die eigene Wertigkeit, nicht in einer Situation oder in dem vermeintlich angesprochenen Thema.

Es ist recht tricky, aber genau da kann man sich eben SEHR genau kennen.
Da erliegt man nicht so leicht.

Loge, du bist ein Schatz:umarmen:, danke.:banane:
 
Loge, du bist ein Schatz:umarmen:, danke.:banane:

DAMIT*** manipuliert.


princess.gif
:wut1::D


;~D
 
IZABELLA: fällt das ev. unter den versuch jemanden etwas zu introjizieren?

wäre etwas plump, aber eine Möglichkeit.
 
Was einen angreift kann nur so stark sein wie man es zulässt. Vieleicht bist Du es selber der Dich angreift, weil Du irgendwie ein Problem hast mit Deinem Gewissen oder mit Dir selber. Die wenigsten Schwarzmagier haben soviel Macht und können nur bedingt schaden, aber sie können gut Abwärtspiralen installieren eine Art Verfolgungswahn oder sowas auslösen. Aber schlussendlich kann es ja nur so stark sein, wie Du daran glaubst, dass es stark ist.

lg.

schlangenstab
 
Werbung:
Aber schlussendlich kann es ja nur so stark sein, wie Du daran glaubst, dass es stark ist.

Nee, das ist schon *Spirale.

Es geht viel einfacher:
Wenn es 'Es' nicht gibt bzw. nicht SO gibt, dann braucht es auch kein wie-stark (oder Nicht-stark), also im Grunde Gut-Böse-Denken.
DAS ist die Crux in den Situationen.

Drum schreibe ich hier des öfteren, dass die 'Guten' die 'Schlimmsten' sind.

Sprich: Neutralität, Abrüstung, Beobachten in Demut und Annahme in Liebe (seiner eigenen *Shalls und *Bes) ergibt ein verdammt tiefes Gewahrsein, weil Echtes bleibt und das fühlt sich verdammt gut an :~D.


Loge33
 
Zurück
Oben