Hilfe! Auf einmal unglaublich viel Energie

Hallo Sadariel,

das Buch von Dodson kannte ich nicht, scheint aber gut in die Thematik zu passen - ich werde es mir einmal anschauen, danke für den Hinweis!

LG
Lyn
 
Werbung:
Hallo Sadariel,

das Buch von Dodson kannte ich nicht, scheint aber gut in die Thematik zu passen - ich werde es mir einmal anschauen, danke für den Hinweis!

LG
Lyn

Gerne. Mir hat es zumindest geholfen, die Sache ein wenig zu verstehen.

Ich übe derzeit den kleinen himmlischen Kreislauf (Qigong) und das Pentagramm nach Gregor A. Gregorius (Aktivierung der Chakra im Ätherkörper). Mir persönlich erscheinen die beiden Übungen als eine möglicherweise hilfreiche Unterstützung.

Aber vielleicht gibt es ja auch einen ganz einfachen und vielfach erprobten Weg.

Hat hier jemand einen guten Rat, wie man eine Brücke schlagen kann zwischen den verschiedenen energetischen Ebenen?

LG
 
kleinen himmlischen Kreislau
Ich habe mir mal diese Meditationsübungen angeschaut z.B. den kleinen Kreislauf - leider werden die wohl nicht bei mir funktionieren, weil ich direkt wenn ich mich in der Meditation z.B. auf den Atem konzentriere, stark zu zucken beginne. Das ist vielleicht auch ein Problem, dass ich gar nicht so wirklich meditativ darauf eingehen kann.

Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
 
Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Der kleine Kreislauf hilft mir, die bei mir öfters auftretenden Energieüberschüsse in der Kopfregion runter zu leiten und die Energie im Bauch zu speichern.
Das Pentagramm hilft mir u.a. ebenfalls dabei, die Energien im Zentrum zu komprimieren.

Beide helfen, dass die Energien im Körper frei fliessen können und mittels Gedankenkraft besser zu lenken sind. Ich kann dadurch nun etwas effektiver z.B. vom Level „Meditation/Channeling“ runter dimmen auf Level „Autofahren“… und dann auch umgekehrt.

Vielleicht ist für dich aber etwas anderes besser geeignet?
Kundalini-Yoga vielleicht? Oder Spirituelles Tanzen?

Ich habe für mich gelernt, wie wichtig der Körper auf meiner spirituellen Reise ist, und werde sicherlich noch einige Techniken ausprobieren. Allein schon weil es mir Spass macht.

LG
 
Werbung:
Ja, das Thema Kundalini-Yoga habe ich schon das ein oder andere Mal gehört. Ich werde es einmal ausprobieren und schauen was passiert - danke für den Hinweis =)
 
Zurück
Oben