Suche dringend Schwarzmagier für Partnerzusammenführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sluggard

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
4
Also, zunächst mal weiss ich dass jetzt erst mal alle über mich herfallen werden, was mir denn einfällt usw. Aber ich bitte dennoch darauf zu verzichten, weil ich das alles schon unendlich oft gelesen habe.

Wie der Titel schon sagt, ich suche dringend einen fähigen Schwarzmagier der für mich eine Partnerzusammenführung durchführen würde,und bin wäre dankbar wenn mir jemand einen solchen empfehlen könnte. Wenn wir hier Schwarzmagier haben, dürfen die sich natürlich auch melden.
 
Werbung:
Warum dann ein Schwarzmagier ? Eine Partnerzusammenführung sollte ja kein Schaden an jemanden erwirken. Das wäre unlogisch, dann eher die weiße Magie, da es hier um Liebe und Sympathie geht, wäre das doch der richtige Anlaufpunkt, oder ?
 
Warum dann ein Schwarzmagier ? Eine Partnerzusammenführung sollte ja kein Schaden an jemanden erwirken. Das wäre unlogisch, dann eher die weiße Magie, da es hier um Liebe und Sympathie geht, wäre das doch der richtige Anlaufpunkt, oder ?

Hallo Lieber,
Loslassen ist hier der Walzer,den du zu Ende tanzen mußt!

Nie spürtest du diesen in seinem Ende.

Warum das hängen,wie des immergleichen Refrouns gleichen Schrittes.

Es geht weiter.

Alles ist astrologisch determiniert.

Liebe kannst du nur im Loslassen erfahren.

Halten bringt Enge,eine Enge,die dein Herz schnürrt!

Lasse dein Herz freien Lauf,oder meinst du,da du spirizuell leben willst,dein Anahatha gellts dir?

Tariel
 
Also, zunächst mal weiss ich dass jetzt erst mal alle über mich herfallen werden, was mir denn einfällt usw. Aber ich bitte dennoch darauf zu verzichten, weil ich das alles schon unendlich oft gelesen habe.

Wie der Titel schon sagt, ich suche dringend einen fähigen Schwarzmagier der für mich eine Partnerzusammenführung durchführen würde,und bin wäre dankbar wenn mir jemand einen solchen empfehlen könnte. Wenn wir hier Schwarzmagier haben, dürfen die sich natürlich auch melden.

Visualisier dir einen grausamen Kopf mit zwei Hörnern!Haaaaa.Alles,aber hier kann ich ruhigen Gewissen das Forum in Schutz nehmen,wird nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Wenn wir von Entsprechungungen reden,gib den Kopf das denken vor zwei mächtigen Füßen zu rennen.Aber nicht so schnell,denn der Golem hinkt nur!HAhahahheehhe.

Tariel
 
Gut, dann sagen wir es so: Ich suche einen Magier für eine Partnerzusammenführung.

Wäre einer hier im Forum vielleicht bereit, mir bei einer solchen zu helfen? Wenn ja, einfach eine Mail schreiben, oder eine persönliche Nachricht.

Danke.
 
Huhu,

nunja, damit sprichst du ein durch und durch unbeliebtes Thema an.
Ich hab nix gegen Magie die auch mal ganz unvernünftig ist, bloß dass man oft damit mächtig auf die Fresse fliegt ;P
Bedenke bitte das eine, du wirst auf keinen Fall vom Kosmos das bekommen was du haben willst, denn du bist nicht bereit deine Lektion zu lernen.
Das möchte ich dir hiermit nur auf deinen Weg geben ;)
Und noch etwas, lass dich nicht ausnehmen (vom Geld her mein ich).

Alles Liebe,
Silver-Aquila
 
Weil ich noch ein absolutes Greenhorn bin, und mich selbst noch nicht an dieses Thema ranwagen möchte. Habe nämlich gelesen dass gerade bei Liebeszaubern der kleinste Fehler schon verheerend wirken kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben