Suche dringend Schwarzmagier für Partnerzusammenführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann niemanden zwingen einem zu lieben. Was ist das denn für ein schlechter Scherz? Liebe mit schwarzer Magie koppeln zu wollen? Was ist das für ein Mensch, der zu so was bereit ist, dafür Magie anzuwenden? Zur Liebe zwingen wollen? Das ist ein Egoist, meines Erachtens
Die Liebe ist die Siegesmacht und lässt sich nicht zwingen, auch nicht für einen Schwarzmagier. Vielleicht kann man die Person kurzfristig, weil sie selbst geistig schwach sein mag, manipulieren, aber nicht die Liebe. Die Liebe des Menschen kriegt man dadurch nicht wirklich, wenn überhaupt Erfolg, nur eine manipulierte Person. Will man das?
Was will man auch von einem Menschen, von dem man genau weiss, dass sie einem nicht liebt? Macht durch Magie? Der, der die Schwarzmagie betreibt und der Mensch, der dies veranlasst, haben in Wirklichkeit keine Achtung vor Liebe, kennen Liebe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann niemanden zwingen einem zu lieben. Was ist das denn für ein schlechter Scherz? Liebe mit schwarzer Magie koppeln zu wollen? Was ist das für ein Mensch, der zu so was bereit ist. Zur Liebe zwingen wollen.. ein Egoist meines Erachtens
Die Liebe ist die Siegesmacht und lässt sich nicht zwingen, auch nicht für einen Schwarzmagier, vielleicht die Person, die manipuliert wird, aber nicht die Liebe. Die Liebe des Menschen kriegt man dadurch nicht wirklich, wenn dann nur, nur eine manipulierte Person.

Ruhig Brauner, atmen.
Net echauffieren; PRF sind Standardanfragen.
 
Ruhig Brauner, atmen.
Net echauffieren; PRF sind Standardanfragen.

  1. ich sag es nur, mir kann es aber egal sein. Ich denke nur, dass man versucht eine Person, einen Mitmenschen, mit Magie zu überwältigen.... Nicht zu unterschätzen, denn Dämonen sind mächtig und vor allem sie fordern einen Preis, die machen das ja nicht umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. ich sag es nur, mir kann es aber egal sein. Ich denke nur, dass man versucht eine Person, einen Mitmenschen, mit Magie zu überwältigen.... Nicht zu unterschätzen, denn Dämonen sind mächtig und vor allem sie fordern einen Preis, die machen das ja nicht umsonst...
Erstens hat das nicht zwingend mit Dämonen zu tun, zweitens wirst Du nicht zu den zwei, drei Usern gehören, die tatsächlich Kontakt zu Dämonen hatten, um sich mit den Deals auszukennen und drittens ist Beziehungskram immer ebenfalls ein Deal, wo auf mehr oder weniger bewusste Weise an Strippen gezogen wird. Manch einer mag das Liebe nennen, letztlich ist s nur die Natur, welche zur Fortpflanzung anregen will, auch wenn die Menschlein das gern mit Rosen garnieren.
'Liebe ' ist an dieser Stelle nix anderes als Triebkraft und Triebkräfte sind wiederum dämonisch, wenn sie nicht bewusst sind.
Zauberei ist also sowieso im Spiel :cool:
 
(an "Titijana") Ruhig Brauner, atmen.
Net echauffieren; PRF sind Standardanfragen.

wo ist da Aufregung oder gar ein außer sich sein, daß sie aufgefordert werden müßte,
erstmal ruhig durchzuatmen? weil Fragezeichen gesetzt sind? manche Leute können
Fragezeichen nur noch so lesen, als würde der Schreibende dies mit Entrüstung meinen
und als Vorwurf. wenn es entrüstet und wutschnaubend gemeint ist, werden (im Netz)
mehrere Fragezeichen gesetzt oder eine Kombination aus Frage- und Ausrufezeichen -
oder man schreibt in Großbuchstaben und wird derb, so wie "midi21" es vorgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, zunächst mal weiss ich dass jetzt erst mal alle über mich herfallen werden, was mir denn einfällt usw. Aber ich bitte dennoch darauf zu verzichten, weil ich das alles schon unendlich oft gelesen habe.

Wie der Titel schon sagt, ich suche dringend einen fähigen Schwarzmagier der für mich eine Partnerzusammenführung durchführen würde,und bin wäre dankbar wenn mir jemand einen solchen empfehlen könnte. Wenn wir hier Schwarzmagier haben, dürfen die sich natürlich auch melden.

ich mach das, mit ritualen, die ich hier reinstelle speziell für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben