Fluch der Zylkade?

A

aloneindarkness

Guest
Hallo Leute!
Ich habe eine dringende Frage die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann!
Ich habe durch einen freund von dem Fluch der Zylkade gehört! ich weiß nur dass es ein sehr agressiver schwarzer Fluch sein muss. Aber was das jetzt genau ist weiß ich nicht!
ich denke hier können mir besonder die erfahrenen helfen!
Also an alle Schwarzmagier, Weißmagier und auch Chaosmagier egal wer mir hlefen kann meldet euch bitte!

by alone in darkness
 
Werbung:

romy_hexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
1.351
Ort
Plauen/Sachsen
noch nie davon gehört ... Hast Du schon mal gegoogelt udn auf anderen Magie Seiten nachgeschaut??? Vielleicht wirst da fündig. Ein Versuch wärs ja wert.

Doch Panums Hinweis solltest auch ernst nehmen. :kiss3:

Alles Liebe
Romy
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Googel kann man da vergessen, war auch neugierig und habe nichts gefunden. Aber die anderen haben schon recht Flüche sind sind nichts gutes und gefährlich.

LG Phoenix
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Irgendwie kommt mir das ganz doof aus dem TV bekannt vor.
Würd ich nicht als besonderswert einstufen, falls meine Gedächtnis da richtig liegt.
Sorry.
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Ein Fluch ist wie ein Bummerang, den du blind in die Nacht schleuderst. Hast du Pech und wirfst ihn falsch, kommt er zurück.

Kiah
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
-> Panum:

Welch intolerante Äusserung.

Pardon, ich hätte das vielleicht nicht gesagt, wenn nicht gerade von Dir neulich ein Thread eröffnet wurde über die Anmaßung von Magie-Richtungen ... und die Beanspruchung von allgemeingültigen Wegen ..

**grübelgrübel**

Tai-Ginseg? Doppel-Herz?

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
A

aloneindarkness

Guest
Danke für euren netten ratschläge, aber ich will nicht wissen wie dieser Fluch funktionieren soll sondern was er bewirken soll und was da für ein gedanke hinter steck!
 
Oben