Und noch ein Fluch....

Hm du bist aber dafür umso "dichter" habe ich den Eindruck bei deinen Antworten. Was rauchst du so, wo bekommt man dein "Zeugs" ? das muss ja tierisch reinhauen...:D :jump20:

Das von jemandem der in einem Muf schreibt.... interessant. :kiss2:
Dich meine liebe , Werd ich zum Gegenstand meines nächsten Fluchs machen , ich schwör !!!!
Weil du es willst !
Und weil ich Bock hab !!!!
 
Werbung:
Auch wenn das hier etwas ausgeartet ist, versuche ich es dennoch mit einem Post zum Thema :)

Wenn das Alter in deinem Profil stimmt, so könntest du es vielleicht wirklich astrologisch abchecken lassen. Bei mir war es um meinen 36. Geburtstag rum streckenweise ziemlich anstrengend. Ich dachte ja zuerst, dass das Jahr von meinem Zeichen nach dem chinesischen Horoskop doch mein Glücksjahr sein müsste. Nachdem es längere Zeit gar nicht danach ausgeschaut hat, und eher das Gegenteil war, habe ich im Netz nach Infos gesucht und gelesen, dass das Jahr eben weniger günstig, gelinde gesagt, verlaufen soll.
Egal was ich angepackt habe, ich hatte das Gefühl es geht alles schief, auch die Sachen die sonst gut funktionieren. Beruflich war es ziemlich mühsam, privat manchmal auch. Es waren keine objektiv gesehen größere Tragödien dabei, aber eben das Gefühl, daß alles was man anpackt schief geht.
Doch die Talfahrt war im Jahr drauf zu Ende. Jetzt geht es mir besser als zuvor. Während der schwierigen Zeit konnte bzw. musste ich mich weiterentwickeln.
Also nicht aufgeben, was dich nicht umbringt, macht dich stärker. :)
 
...und was Freunde angeht...ich war IMMER die Dumme, die sich alle Probleme angehört hat, habe nie Menschen weggeschickt...
Es ist schwer Vermutungen anzustellen ohne dich und deine Freunde zu kennen, aber eine der vielen möglichen Erklärungen wäre: normalerweise bist du die jenige die sich die Probleme anderer anhört, wenn es dir aber gerade nicht so gut geht und du weniger positive Energie zu verteilen hast, hat sich die übliche Rollenverteilung in deinem Bekanntenkreis geändert. Die Menschen die sich sonst in deiner Gesellschaft aufladen, spüren dass etwas anders ist und haben seltener das Bedürfnis nach deiner Gesellschaft. So was geschieht meistens unbewusst und nicht weil die Freunde oder Bekannte dich bewusst energetisch anzapfen.
 
ich kann in einem Forum in dem man anonym ist keine Freundschaften schließen.

Das dachte ich anfangs auch, aber das stimmt so nicht ganz, denn es können sich auch ganz wunderbare freundschaftliche Beziehungen entwickeln, fängt mit privaten Unterhaltungen an, man lernt sein Gegenüber im Gespräch besser kennen, wenn´s passt werden auch private Details wie Mailadressen, Telefonnummern etc. , ausgetauscht und man befreundet sich auf FB, dann erfährt man gegenseitig mehr über die privaten Lebensumstände und weiss, wie der andere aussieht.... wie und wo er lebt..
... also, ich hab hier schon das Glück, einige sehr sehr liebe Menschen kennengelernt zu haben, deren freundschaftliche Beziehung ich nicht missen möchte:)....
 
Das dachte ich anfangs auch, aber das stimmt so nicht ganz, denn es können sich auch ganz wunderbare freundschaftliche Beziehungen entwickeln, fängt mit privaten Unterhaltungen an, man lernt sein Gegenüber im Gespräch besser kennen, wenn´s passt werden auch private Details wie Mailadressen, Telefonnummern etc. , ausgetauscht und man befreundet sich auf FB, dann erfährt man gegenseitig mehr über die privaten Lebensumstände und weiss, wie der andere aussieht.... wie und wo er lebt..
... also, ich hab hier schon das Glück, einige sehr sehr liebe Menschen kennengelernt zu haben, deren freundschaftliche Beziehung ich nicht missen möchte:)....
dann sei froh, dass es so ist.
Eine Userin hier im Forum hatte da Pech. Erst dicke befreundet, und auf einmal stand die Dame aus dem Rheinland unangemeldet vor ihrer Tür im Schwarzwald.
Finde ich, nicht die feine englische Art.
Dann etwas später gab es ein wenig Ärger und Schwups wurde sie fertig gemacht bis geht nicht mehr.
Auch ich hatte hier schon nette Unterhaltung, doch wenn es anfängt mit dem Ausfragen, wo wohnst du, was machst du arbeitsmäßig, hast du ein Haus, mit Grüßen an meinen Mann usw., da werde ich ganz wach.:sleep:
 
Werbung:
@Janka: Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte :) Ich habe viel in den letzten Tagen nachgedacht und habe festgestellt, dass auch das Übel Gutes birgt..mir sind einige Dinge klar geworden, die bisher im Dunkeln lagen...ich bin ein sensibler Mensch und mir gehen Böswilligkeiten stark an die Nieren, aber ich glaube, dass ist irgendwo der Lauf der Dinge. Mir wurde von einem Astrologen gesagt, ich läge unter plutonischem Einfluss und das würde einen Teil meiner Probleme erklären. Das war allerdings kein chinesisches Horoskop. Ich denke vieles lässt sich mit der Umwelt erklären, aber einiges kommt auch aus dem Inneren. Auch wenn ich den Sturz meiner Tochter immer noch nicht erklären kann, ich habe mir von einer wissenden Frau einen Schutz zeigen lassen, der bereits erste Früchte trägt. Von allem ein bisschen :) Du hast recht: Was mich nicht umbringt, macht mich nun stärker :)...aber was die energetischen Vampire angeht: Von denen habe ich bereits in den letzten Monaten sehr, sehr viele entfernt :)
 
Zurück
Oben