Fluch der Zylkade?

A

aloneindarkness

Guest
Hallo Leute!
Ich habe eine dringende Frage die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann!
Ich habe durch einen freund von dem Fluch der Zylkade gehört! ich weiß nur dass es ein sehr agressiver schwarzer Fluch sein muss. Aber was das jetzt genau ist weiß ich nicht!
ich denke hier können mir besonder die erfahrenen helfen!
Also an alle Schwarzmagier, Weißmagier und auch Chaosmagier egal wer mir hlefen kann meldet euch bitte!

by alone in darkness
 
Werbung:
noch nie davon gehört ... Hast Du schon mal gegoogelt udn auf anderen Magie Seiten nachgeschaut??? Vielleicht wirst da fündig. Ein Versuch wärs ja wert.

Doch Panums Hinweis solltest auch ernst nehmen. :kiss3:

Alles Liebe
Romy
 
Googel kann man da vergessen, war auch neugierig und habe nichts gefunden. Aber die anderen haben schon recht Flüche sind sind nichts gutes und gefährlich.

LG Phoenix
 
Irgendwie kommt mir das ganz doof aus dem TV bekannt vor.
Würd ich nicht als besonderswert einstufen, falls meine Gedächtnis da richtig liegt.
Sorry.
 
Ein Fluch ist wie ein Bummerang, den du blind in die Nacht schleuderst. Hast du Pech und wirfst ihn falsch, kommt er zurück.

Kiah
 
-> Panum:

Welch intolerante Äusserung.

Pardon, ich hätte das vielleicht nicht gesagt, wenn nicht gerade von Dir neulich ein Thread eröffnet wurde über die Anmaßung von Magie-Richtungen ... und die Beanspruchung von allgemeingültigen Wegen ..

**grübelgrübel**

Tai-Ginseg? Doppel-Herz?

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Danke für euren netten ratschläge, aber ich will nicht wissen wie dieser Fluch funktionieren soll sondern was er bewirken soll und was da für ein gedanke hinter steck!
 
Zurück
Oben