Schwarzmagier bekennt euch, seid Ihr mächtig?

Werbung:
Ihr beiden macht genau das was ich oben beschrieb. Ihr wollt Moral, Mystik

Dualität usw, transzendieren.

Es geht um Wahrheitssuche und dem höheren Sinn für sich selbst rauszufinden.
Man kann alles Vereinen, denn das Einte schließt das Andere nicht aus.
Wäre das Leben sinnlos dann müsste es nicht existieren und somit ist es ja eine Variante einen Sinn zu finden um seinen Lebenskompass auszurichten.
 
Es geht um Wahrheitssuche und dem höheren Sinn für sich selbst rauszufinden.

Nein, darum geht es nicht. Das wäre nämlich wieder Mystisch Religiös.

Magie interessiert das nicht, Dich interessiert das!

Man kann alles Vereinen, denn das Einte schließt das Andere nicht aus.
Wäre das Leben sinnlos dann müsste es nicht existieren und somit ist es ja eine Variante einen Sinn zu finden um seinen Lebenskompass auszurichten.

Du verstehst es einfach nicht. Das ist transzendieren wollen!

Du schließt von Dir auf alles andere!
 
ich habe nie in diesem Unter-Forum verlautbaren lassen, daß Ich damit je irgendein ein Problem hätte, möcht´ fast sagen das Gegenteil ist der Fall, aus dem kirchlich dogmatischen Kontext separiert.

Du trägst also Eulen nach Athen mit dieser Aussage, ;)

Dann ist es Dir nicht bewusst gewesen.

Mein Fleisch muß den Willen dessen tun, Der mich gesandt hat"

Das ist nicht magisch sondern das was ich dir schon schrieb...

aber es nützt auch nichts das andauernd zu wiederholen;)
 
Gott stellt es einem zur Wahl was man möchte oder nicht möchte und somit entscheidet man für sich selbst wie und was man sein möchte. Dh. aber nicht das es Narrenfreiheit gibt, sondern es gibt durchaus Konsequenzen in Form von lernen müssen was richtig oder falsch ist für einen selbst. Je mehr man sich entfernt von dem *Gotteswillen* umso härter werden die Lektionen werden für einen selbst.

Wyrd, hast du eigentlich vor, deinen Glauben an Gott irgendwann mal aufzugeben?
 
Mit Magie hast Du dich wohl nicht beschäftigt, sondern mit Dogmen.

Entsprechungen/Analogien dienen der Kategorisierung zur Orientierung, es

sind Werkzeuge!

Magie interessiert keine Kultur, Moral oder Dualität... und Du redest

von Kerzenfarben...

Menschen neigen dazu (letztlich aus Angst, also Ohnmacht) diese Dinge transzendieren zu

wollen!

Du hast genauso wenig Ahnung.
Ich habe mich lange genug mit Magie beschäftigt.
Ich weiss wie Magie funktioniert.
Und die Werkzeuge müssen stets streng nach Vorgabe eingehalten werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben