Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Werbung:
Ihr klopft euch gegenseitig auf die Schulter und jubelt euch in den Himmel weil ihr ohne Kompromiss Schuhe anbehalten wollt!?
Oh mann, das ist irgendwie... so 'menschlich'. Ja, das beschreibt euch sehr gut ;)
Bleibt dabei, es soll eure Strafe sein :)

Was wäre denn ein Kompromiss? Einen Schuh auszuziehen und dann durch die Bude zu humpeln?
Außerdem ist es ne Zumutung für die Nachbarn, die ggf. an 10 Paar Schuhen im Hausflur vorbeislalomisieren müssen, nur weil nebenan Besuch da ist und der Wohnungsinhaber Angst um seine Teppiche hat...ist im Übrigen auch ünberhaupt nicht gestattet...das Abstellen von privatem Eigentum auf Gängen und Fluren...Brand- und Unfallgefahr...

Sage

Ihr klopft euch gegenseitig auf die Schulter und jubelt euch in den Himmel weil ihr ohne Kompromiss Schuhe anbehalten wollt!?
Oh mann, das ist irgendwie... so 'menschlich'. Ja, das beschreibt euch sehr gut ;)
Bleibt dabei, es soll eure Strafe sein :)

ich bin begeistert über die Qualität deiner intelligenten Schlußfolgerungen. ;)

Werbung:
Ich schwör bei allem was mir heilig ist, wenn es mich irgendwann mal stören sollte, dann werde ich dran arbeiten!
Mit psychologischer Betreuung, wenn es sein muss.

thumbsup.gif

Zippe

Ich habe während meiner Arbeit in der Psychotherapie gelernt, dass an persönlichen Macken nur dann gearbeitet werden muss, wenn man selbst darunter leidet oder es das eigene Leben sosehr beeinträchtigt, dass beispielsweise ein normaler Alltag nicht mehr möglich ist, worunter man dann ja auch wieder leidet. Und wenn andere gefährdet sind.

Also, putz ruhig weiter abebnds Deine Schuhe.:)

Zurück
Oben