Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gilt für manche hier wohl wirklich: aus den Augen, aus dem Sinn
Zeugt ein bisschen von mangelnder Fähigkeit zur Weitsicht (bis zur Nasenspitze und nicht weiter)^^
Aber ich will's nicht unbedingt nochmals vom Zaun brechen: es gibt praktisch keine Tiere, die ihren Bau willentlich verschmutzen. Anscheinend bis auf eine Art des Menschen.
Aber auch ich hab meine Marotten; so wusch ich mir in der Werkstatt nie die Hände vor dem Essen. Nur hatte ich das dann auch vor Augen und folglich im Sinn (und ich hatte da auch keine Fäkalspuren an den Fingern)^^
also es paßt perfekt zum LebensPrinzip meiner Oma: Schuhe, Handschuhe, Hut...Handtasche. Alles picobello, das beherzige ich lebenlang. Aber meine Oma hätte als Gast nie Schuhe ausgezogen. Nicht mal einen Gedanken an so ein Thema verschwendet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.