Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Werbung:
aber Schuhe ausziehen...sorry...no go...

Schuhe sehe ich auch als einen völlig normalen Bestandteil normaler Kleidung. (y)

Wer sie unbedingt ausziehen will, soll sie in Gottes Namen halt ausziehen.:)

Aber das von seinen Gästen kategorisch zu verlangen, das widerspricht genau jenem Anstand, der da doch so oft gefordert wird.

Und zur Sicherheit nochmals: Ich spreche hier von sauberen Schuhen.(y)

----------

Manche Gastgeber scheinen das aber gar nicht zu wissen, dass es auch saubere Schuhe gibt. :cool:

Das fällt dann halt auf sie selber zurück. ;)

Manche Gastgeber scheinen das aber gar nicht zu wissen, dass es auch saubere Schuhe gibt. :cool:
Gilt für manche hier wohl wirklich: aus den Augen, aus dem Sinn :cautious:
Zeugt ein bisschen von mangelnder Fähigkeit zur Weitsicht (bis zur Nasenspitze und nicht weiter)^^
Aber ich will's nicht unbedingt nochmals vom Zaun brechen: es gibt praktisch keine Tiere, die ihren Bau willentlich verschmutzen. Anscheinend bis auf eine Art des Menschen.

Aber auch ich hab meine Marotten; so wusch ich mir in der Werkstatt nie die Hände vor dem Essen. Nur hatte ich das dann auch vor Augen und folglich im Sinn (und ich hatte da auch keine Fäkalspuren an den Fingern)^^

Tja, ich putze meine Schuhe jeden Abend bevor ich sie ins Regal stelle ...

Ich glaub, das ist keine Marotte, das ist ein Zwang - oder?

:D
Zippe

also es paßt perfekt zum LebensPrinzip meiner Oma: Schuhe, Handschuhe, Hut...Handtasche. Alles picobello, das beherzige ich lebenlang. Aber meine Oma hätte als Gast nie Schuhe ausgezogen. Nicht mal einen Gedanken an so ein Thema verschwendet.

Werbung:
Zurück
Oben