Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Im von mir zitierten Beitrag von Dir, recht weit obenim ersten Satz. Du brauchst nicht weit suchen.

Danke. :) no klar bei UNS nicht üblich. Die Beispiele, Japan und Saudi Arabien, haben generell gänzlich andere Gewohnheiten als wir, Ausnahmen gibts bestimmt, aber im Großen und Ganzen leben wir unterschiedliche Lebensformen. Hab engen Kontakt zu mehreren Japanern, aus verschiedenen gesellschaftlichenKreisen, dito zu Saudi Arabien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wenn sich berichte über einander stark ähnelnde krankheitsfälle kurz nach betreten meiner wohnung zu häufen beginnen, mach ich mir eventuell gedanken. bis dahin eher nicht.

gutherzig, wie ich nunmal bin, halte dir alle beiden daumen ganz fest.

aber ich denke weiter, es wird kaum erforscht sein können,daß der eine einen ausschlag hatte, die andere geschwächte immunkraft, die dritte bronchialen belag...schwer zurückzuverfolgen zum teppichboden bei hagall.

Hallo liebe Gäste,

Schweine bitte ins Erdgeschoss -> fressen

Kühe bitte in den ersten Stock -> gemütlich kauen

Hühner bitte auf den Dachboden -> Fussel picken

was, wenn dein Besuch Löcher in den Strümpfen hat u. sich schämt die Schuhe auszuziehen?
wenn jemand gravierende gründe hat, dann werd ich es höchstwahrscheinlich verkraften, wenn er die schuhe anlässt. solche seltenen fälle sind aber kein grund, grundsätzlich die regeln zu ändern.

gutherzig, wie ich nunmal bin, halte dir alle beiden daumen ganz fest.

aber ich denke weiter, es wird kaum erforscht sein können,daß der eine einen ausschlag hatte, die andere geschwächte immunkraft, die dritte bronchialen belag...schwer zurückzuverfolgen zum teppichboden bei hagall.
na hab ich ja nochmal glück gehabt (bezieht sich selbstverstänlich auf beide absätze).

Werbung:
Zurück
Oben