Schon wieder in der selben Sackgasse ....

Das geht doch garnicht, weil du sie überhaupt nicht wirklich kennst.
Das ist es ja, was du hier laufend in allen möglichen Varianten immer wieder zelebrierst. :rolleyes:

Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla - :D

Wenn dem doch wirklich so wäre.... :rolleyes:
......und dann meinen immer wieder über andere daraus Aussagen tätigen zu können, wenn aber andere das auch tun, sie das aber komischerweise nicht könnten.

Das läuft in mehren Threads immer wieder stereotyp nach dem gleichen muster ab.

^^
Ich habe vollstes Verständnis für Deine Ansicht bezieht sich auf das, was Du mir geschrieben hast.

Da Du doch das stereo-type, sich ewiggleiche Muster in seiner Monotonie durchschaut hast, kann nun wieder Ruhe im Karton oder der Kiste einkehren.

Werbung:
Da Du doch das stereo-type, sich ewiggleiche Muster in seiner Monotonie durchschaut hast, kann nun wieder Ruhe im Karton oder der Kiste einkehren.
Nicht in seiner Monotonie sondern in DEINER Monotonie :D

Tja, und wenn du bei dir selbst da nicht endlich auch mal eine einsicht findest - wird aus der Ruhe nix. :rolleyes:

Nicht in seiner Monotonie sondern in DEINER Monotonie :D

Tja, und wenn du bei dir selbst da nicht endlich auch mal eine einsicht findest - wird aus der Ruhe nix. :rolleyes:

Du meinst, weil Dich meine Monotonie verfolgt und Du Dich in Resonanz dazu fühlst?

Nun, dann wirst Du Alleinunterhalter spielen müssen, weil mir Deine Art der Gesprächsführung doch zu eintönig ist.

Gute Nacht. :sleep3:

Du meinst, weil Dich meine Monotonie verfolgt und Du Dich in Resonanz dazu fühlst?
Versuch doch nicht immer wieder geschickt durch ein Hintertürchen vor dir selber wegzulaufen :D

Ich meine nicht dadurch verfolgt zu werden um mich damit in resonanz zu fühlen. Da wäre ich dem ja mehr oder minder ausgeliefert, weil da was hinter mir her wäre ;)
Ich bleibe da einfach nur stehen und gehe bewußt diese Resonanz ein, damit du dann vielleicht doch mal aufhörst andere laufend mit deinen Ansicht über sie selbst hier zu verfolgen - indem du auch mal verfolgt wirst... ;)
Nun, dann wirst Du Alleinunterhalter spielen müssen, weil mir Deine Art der Gesprächsführung doch zu eintönig ist.
Der Alleinunterhalter bis du doch bereits hier die ganze Zeit selbst (sonst würdest du dich mit mir doch nicht immer wieder darauf einlassen) - Die Eintönigkeit scheint dir in deinen eigenen stereotypen monologen aber wohl noch selbst garnicht aufgefallen zu sein - oder du spielst hier selbst bewußt ein spiel damit, ähnlich wie andere Leute Telefonsex betreiben, nur um sich daran aufgeilen zu können. ;)

Zutrauen könntem man dir das durchaus, nach alledem hier..... :D

Werbung:
naja - es braucht jene, die festhalten am muster -

und es braucht jene, die an jenen wachsen, die festhalten am muster....:)

Rischtisch.

Und jetzt brauchen wir "jene" ja nur noch eins zu kapieren:

Die "jene", die an jenen wachsen, die festhalten am Muster - das sind die Magdalena und der kokomiko.

Und diejenigen, die festhalten am Muster - das sind alle die anderen, hier drin im Forum und draußen in der Welt.

Mithin ist ja alles in schönster Ordnung.

Ciao.
:)

Zurück
Oben